Ticwatch Pro 3 kein automatischer Wesentlicher Modus mehr

D

Darksider87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt schon ein paar mal den Fall das die Uhr komplett leergelaufen ist. Normal ist früher ab einem Wert X in den Wesentlichen Modus gewechselt. Bei der suche ob eventuell die Einstellung raus ist habe ich festgestellt das ich keinerlei Einstellungen mehr im Bezug zum Akku habe.
Wurde da mal was bei einem Update geändert oder muss die Einstellung noch da sein und meine Uhr hat einen Bug?

Eventuell hat hier jemand schon diese Problem gehabt.
Zurückgesetzt habe ich die Uhr noch nicht würde es gerne ohne Neueinrichtung wieder hinbekommen wenn möglich.

Viele Grüße
 
Die App "Wesentlicher Modus" starten, dort muss "Autoschalter nach Batteriestand" aktiviert sein. Wenn du darauf klickst kannst du wählen, ab wieviel Prozent es automatisch aktiviert werden soll.

Zumindest ist das noch vor dem Update auf Wear OS 3.5 so. Das habe ich leider noch nicht bekommen.
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    34,3 KB · Aufrufe: 32
  • screen (2).png
    screen (2).png
    34,3 KB · Aufrufe: 32
  • screen (3).png
    screen (3).png
    15,6 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: Darksider87
Vielen Dank die App hab ich komplett verdrängt hab es als in den Einstellungen gesucht 🙈 jetzt muss ich es nochmal prüfen aktiviert ist es bei 5%. Eventuell ist der Akku langsam doch etwas müde und bei 5% geht sie direkt aus. Habe die Uhr aber auch seit Release. Das Update habe ich aber bis jetzt auch nicht nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darksider87 mir geht es genauso, meine geht schon viel her komplett aus, irgendwo bei 25%.
Ich denke auch der Akku ist hinüber, schade drum, ich will das Update auf WOs 3.x noch erleben und dann scheuen wir mal wie lange sie noch mitmacht.
Ich habe auch noch das Vorgängermodell, da ist der Akku noch in Ordnung...
 
gerade getestet mit 20% einstellung. Funktioniert wie es soll. Vielleicht solltest asuf 10% stellen oder so
 
Ja, schon klar, aber mein Akku schaltet um die 20% die Uhr schon aus... leider...:1f627:
 
Ach jetzt verstehe ichs. Das natürlich blöd
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
541
Romulix
Romulix
B
Antworten
0
Aufrufe
94
Big_T
B
M
Antworten
2
Aufrufe
561
Takeda
T
Zurück
Oben Unten