TicWatch Pro 3 über Bluetooth mit Kopfhörer verbinden

A

AlterLeipziger

Neues Mitglied
1
Da ja Youtube für das WEAR-OS nun auch verfügbar ist, wollte ich meinen JBL-Kopfhörer per Bluetooth mit meiner TicWatch Pro 3 verbinden.
Allerdings funktioniert das nicht.
Die KH funktionieren mit dem Handy und die TicWatch Pro 3 verbindet sich auch per Bluetooth mit dem Handy.
Muss man da noch extra etwas installieren damit das funktioniert?
 
Was ist der Sinn? Hast du die LTE-Watch und willst Musik ohne Phone hören?
Wenn nein, einfach YT auf dem Phone starten, welches mit dem JBL gekoppelt ist. Die Steuerung geht dann über die Watch. Vielleicht geht das genauso wenn YT auf der Watch installiert wird.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Watch selber ein BT-Profil zur Kopplung mit anderen Geräten als dem Phone hat.
 
Was ist der Sinn?
Musik oder Video auf der Smartwatch hören.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Watch selber ein BT-Profil zur Kopplung.....
Zumindest kann in der Bluetootheinstellung nach "anderen Geräten" gesucht werden und diese sieht man auch. Allerdings nach dem auswählen wird nicht gekoppelt.
Deshalb ja hier meine Anfrage.
 
Ahja, habs gefunden. Hast du denn das zu koppelnde Gerät auch in den Kopplungsmodus versetzt? Keinen Bock hier meine funktionierenden Konfigs durcheinander zu bringen.
 
Ja klar, es geht ja auch mit KH und anderen Geräten sofort (Handy und PC)
 
Habs doch mal probiert. Kann mich problemlos mit einem Medion DAB/BT Radio koppeln wie auch mit einer Lenovo Dockingstation fürs Tablet. Brauchte an denen nicht mal was machen. Watch ging direkt auf Verbunden, wenn ich Koppeln gewählt habe. Konnte dann auch zwischen beiden Geräten die Verbindung hin/her schalten.
 
  • Danke
Reaktionen: AlterLeipziger
Naja, ich habe ja bereits gelesen, dass es gehen soll. Da war aber nicht die Rede von der TIC Watch Pro 3. Deshalb meine Frage hier.
Danke, dass Du es mal probiert hast, da geht es also auch mit der TIC Watch Pro 3. Tja, da muss ich wohl noch etwas herumprobieren....
 
ich habe die 3 Pro Ultra, falls das einen Unterschied machen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auch geschafft. Ich habe Bluetooth im Phone ausgeschaltet und danach koppelt die Uhr mit den KH. Danach kann ich das Bluetooth im Phone wieder anschalten und dann werden die KH auch wieder gekoppelt. Muss also nur beim ersten mal koppeln das Phone aus sein.
 
Bei mir hat es zwar ohne Deaktivierung zum Phone geklappt, aber Hauptsache ist ja dass es bei dir klappt.🍻
 
  • Danke
Reaktionen: AlterLeipziger

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
94
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
328
Greeky1988
Greeky1988
D
Antworten
6
Aufrufe
809
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten