TicWatch Pro 3 Ultra P105 zeigt im Layered Display nur noch Stoppuhr

mfberlin

mfberlin

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hey liebe TicWatcher, meine TicWatch Pro 3 Ultra zeigt im Layered Display plötzlich nur die Stoppuhr an und ich finde einfach trotz aller Anleitungen nicht den weg zurück zur Uhrenanzeige. Kann mir da jemand helfen? Und wenn schon eine Stoppuhr im Layered Display, wie kann diese überhaupt genutzt werden? Den ganzen Tag habe ich mich jetzt schon mit dem Problem beschäftigt.
 
Das wird normal nur angezeigt, wenn du Sport treibst, beim Laufen z. B.. Kann es sein, dass du versehentlich eine Sportart gestartet hast? Falls ja, beende es, dann könnte wieder passen.
 
Nach einem Neustart müsste alles wieder normal sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
67
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
321
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
286
harv
H
Zurück
Oben Unten