Gibt es Erfahrungen zur TicWatch Pro 3 Ultra?

T

Takeda

Stammgast
72
Hallo
Ich habe die TicWatch Pro 3 Ultra, seit 4 Tagen, davor die Fissil Gen6. Die TicWatch Pro 3 ultra hat den SD 4100 drin, mit der komme ich 2 bis 3 Tag, mit der Fussil die denn SD 4100+ hat komme ich über 1 tag wenn ich nicht viel mache auch 2 tage. Daher ist die TicWatch für mich und mit dem LCD besser und bin damit zufreiden. Es soll ja auch noch Waer OS 3 auf der Uhr kommen, nach laut aussage von Mobvoi soll August September kommen. Bin mal gespant. Welche erfahrungen habt Ihr so mit der TicWatch Pro 3 Ultra gemacht?
 
@Takeda: Es gibt ein eigenes Forum zur Ticwatch Pro 3, dort findest Du höchstwahrscheinlich mehr Berichte zu Erfahrungen als hier im allgemeinen Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Wattsolls
Sorry, bitter verschieben
 
@Takeda
✅
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und TheBrad
Ich bin sehr zufrieden. Den Sportquatsch benutze ich aber nicht. Nur Gesundheitskrempel und NFC.
Ab und an Navigation und öfters auch Mediensteuerung.
Allways On ist immer aktiviert, GPS WLAN usw natürlich auch.
Ich sehe keinen Grund irgend etwas zu deaktivieren da ich damit über 2 Tage auskommen, aber beim Schlafen eh laden kann.
 
Romulix schrieb:
Ich sehe keinen Grund irgend etwas zu deaktivieren da ich damit über 2 Tage auskommen, aber beim Schlafen eh laden kann.

Und, wie funktioniert das Schlafen mit Ladekabel am Arm so? 😁

Spaß.. Du nutzt den "Gesundheitskrempel" also nur tagsüber? Schlaftracking finde ich schon sehr nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheBrad , ja. Nachts trage ich nix am Körper.
 
Seid ihr noch zufrieden mit der Tic Watch 3 Pro Ultra?
Ich überlege ob ich mir entweder die Tic Watch 3 Pro Ultra oder die Galaxy Watch 4 kaufen soll.
 
ja noch sehr zufrieden, bessere Akkulaufzeit als bei Samsung, und das LCD Display. zwar der ärger mit dem Updaten, aber auch ohne läuft die Uhr super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: grandman1701 und Bärliner
Kann auch nicht klagen. Hab die 2. in gebrauch. Läuft stabil und lange durch.
Aber das das Update jetzt schon Jahre auf sich warten lässt, geht mir so richtig auf den Sa...
Jetzt gibt es endlich die Whats app App und die Google Home app (für mich viel wichtiger), aber ich kann beide nicht nutzen, weil OS 3.0 verlangt wird.
Man merkt auch an den Watchfaces immer mehr das das System veraltet ist. Dies kann man nicht installieren - das ist nicht kompatibel.
Ich hoffe da tut sich bald was. Schaue schon jeden Tag hier rein, wegen des Beta tests. Aber es darf jawohl keiner was drüber schreiben - wenns denn überhaupt schon läuft.
 
es lauft.. abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
21
Aufrufe
776
Romulix
Romulix
Paddy1988
  • Paddy1988
Antworten
1
Aufrufe
424
Romulix
Romulix
Paddy1988
  • Paddy1988
Antworten
0
Aufrufe
210
Paddy1988
Paddy1988
Zurück
Oben Unten