Ticwatch pro Ultra Hintergrundfarbe ändern

T

tommy2fast

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich verzweifel langsam 🙈,

wie stellt man die Hintergrundfarbe der Ultra um?
Laut Anleitung
- einschalten bei Neigung aus , im System dann auf den"wesentlichen Modus" und dann auf Einstellungen...
Aber wenn ich im Wesentlichen Modus bin, geht ja nichts mehr einzustellen..

Kann mir jemand helfen 😔

Irgendwie mache ich etwas falsch

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich muss auch immer mal wieder schauen!
Über das „normale“ Menü (obere Taste), dann die App „wesentlicher Modus“ und dann nach rechts wischen und den untersten Punkt auswählen.

Ist leider zu gut versteckt.

Grüße
Sebastian
 
Danke, App war das Zauberwort . Ich bin immer über die Einstellungen in den Modus gewechselt und da kann man ja nichts mehr verändern..

Jetzt geht es😀
 
hej zusammen,
wenn ich eine neue Farbe mit dem Hacken setzen auswähle erscheint sie leider nicht als Hintergrund.
Wsa mache ich falsch 🧐
 
ist auch in > Einstellung > Personalisierung > zweites Display drin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
seit dem heutigen Update funktioniert die Hintergrundfarbe endlich wie sie soll.
 
Takumisan schrieb:
Hallo zusammen,
seit dem heutigen Update funktioniert die Hintergrundfarbe endlich wie sie soll.

Echt? Ich werde trotz Update immer noch durch andere Farben geblendet, weil zu hell. Nur die Standardfarbe wird in der Helligkeit verändert.
 
Also bei mir das ich bisher überhaupt keine eingestellte Hintergrundfarbe, jetzt wird das Display heller und hat das eingestellte Orange. PXL_20220126_173033244.jpg
 
@Takumisan es ist was besser geworden, ist mir aber bei völliger Dunkelheit immernoch zu hell.
 
Das stimmt, es ist definitiv zu hell.
 
Gibt es keine einfache Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung z. B. Nachts zu deaktivieren?
 
Ich habe mir Rot eingestellt. Da war es Nachts erträglich und hat mich nicht gestört.

Allerdings aber meine Frau tagsüber.
 
Ich habe die LCD Hintergrundbeleuchtung komplett deaktiviert, sowohl für den smart, als auch für den wesentlichen Modus.
Tagsüber brauche ich keine Hintergrundbeleuchtung, da man das LCD auch gut ohne ablesen kann und somit stört mich nachts auch nichts mehr. Und das Beste ist, dass der Akku auch noch geschont wird 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hockybaer
Danke, dein Tipp versuch ich mal…
 
giniman schrieb:
Ich habe die LCD Hintergrundbeleuchtung komplett deaktiviert, sowohl für den smart, als auch für den wesentlichen Modus.
Tagsüber brauche ich keine Hintergrundbeleuchtung, da man das LCD auch gut ohne ablesen kann und somit stört mich nachts auch nichts mehr. Und das Beste ist, dass der Akku auch noch geschont wird 😉
Wo kann ich denn die Hintergrundbeleuchtung deaktivieren, ich kann das einfach nicht finden?
 
In den Apps die App "Wesentlicher Modus" auswählen und dann unter "Neigen, um Beleuchtung zu aktivieren" einfach beide Schalter deaktivieren 😉
 
Herzlichen Dank, das hat geklappt.
 
Geht das auch bei der LTE?
 
na klar
 
  • Danke
Reaktionen: Bandes
Wo soll die Einstellung sein ?
Heute Bekommen Ticwatch pro 3 LTE Celluar
Also ich hätte es von der Hintergrund Farbe sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
321
Greeky1988
Greeky1988
B
Antworten
0
Aufrufe
67
Big_T
B
A
Antworten
9
Aufrufe
286
harv
H
Zurück
Oben Unten