Ticwatch pro Ultra Hintergrundfarbe ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ticwatch pro Ultra Hintergrundfarbe ändern im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
T

tommy2fast

Neues Mitglied
Hallo,

Ich verzweifel langsam 🙈,

wie stellt man die Hintergrundfarbe der Ultra um?
Laut Anleitung
- einschalten bei Neigung aus , im System dann auf den"wesentlichen Modus" und dann auf Einstellungen...
Aber wenn ich im Wesentlichen Modus bin, geht ja nichts mehr einzustellen..

Kann mir jemand helfen 😔

Irgendwie mache ich etwas falsch

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hockybaer

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
Ich muss auch immer mal wieder schauen!
Über das „normale“ Menü (obere Taste), dann die App „wesentlicher Modus“ und dann nach rechts wischen und den untersten Punkt auswählen.

Ist leider zu gut versteckt.

Grüße
Sebastian
 
T

tommy2fast

Neues Mitglied
Danke, App war das Zauberwort . Ich bin immer über die Einstellungen in den Modus gewechselt und da kann man ja nichts mehr verändern..

Jetzt geht es😀
 
P

pico68

Ambitioniertes Mitglied
hej zusammen,
wenn ich eine neue Farbe mit dem Hacken setzen auswähle erscheint sie leider nicht als Hintergrund.
Wsa mache ich falsch 🧐
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
ist auch in > Einstellung > Personalisierung > zweites Display drin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ticwatch pro Ultra Hintergrundfarbe ändern Antworten Datum
3
4
0