TicWatch Pro3 LTE zeigt unterschiedliche Schritte an

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TicWatch Pro3 LTE zeigt unterschiedliche Schritte an im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
G

GerryKo

Neues Mitglied
Wer kann Helfen?

Meine Schritte werden einmal mit dem "einfachen Display z-Z_ :14789 angezeigt und wenn ich aufs normale Display gehe,also das mit dem Zifferblatt zeigen der Schrittzähler: 13724 Schritte...in der App werden auch nur die niedrigen Anzahl der Schritte angezeigt.
Die Uhr ist im normalen Modus ,also ohne Abschaltung(Essentieller Modusaus)...ist schon verwunderlich,welcher Sensor zählt denn da so unterschiedlich,übrigens sind es viel zuviel Schritte normaler Weise laufe ich am Tag 11-12000 Schritte!

Habe die uhr schon schon neu gestartet ,keine Übereinstimung der Schritte???
Da muss es doch in der Software der TicWatch einen Messfehler geben,oder?

Danke schon mal...für die Hilfe

LG
Gerry
 
Ähnliche Themen - TicWatch Pro3 LTE zeigt unterschiedliche Schritte an Antworten Datum
3
4
0