TicWatch Pro3 LTE zeigt unterschiedliche Schritte an

GerryKo

GerryKo

Erfahrenes Mitglied
276
Wer kann Helfen?

Meine Schritte werden einmal mit dem "einfachen Display z-Z_ :14789 angezeigt und wenn ich aufs normale Display gehe,also das mit dem Zifferblatt zeigen der Schrittzähler: 13724 Schritte...in der App werden auch nur die niedrigen Anzahl der Schritte angezeigt.
Die Uhr ist im normalen Modus ,also ohne Abschaltung(Essentieller Modusaus)...ist schon verwunderlich,welcher Sensor zählt denn da so unterschiedlich,übrigens sind es viel zuviel Schritte normaler Weise laufe ich am Tag 11-12000 Schritte!

Habe die uhr schon schon neu gestartet ,keine Übereinstimung der Schritte???
Da muss es doch in der Software der TicWatch einen Messfehler geben,oder?

Danke schon mal...für die Hilfe

LG
Gerry
 

Ähnliche Themen

Rudroid
Antworten
3
Aufrufe
289
SaschaZ
S
Bandes
Antworten
9
Aufrufe
502
Romulix
Romulix
Bandes
Antworten
5
Aufrufe
530
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten