Über Google Assistant Kontakt anrufen geht nicht mehr!

H

HalloLeute

Neues Mitglied
2
Hallo Miteinander. Seit neuestem kann ich über den Assistant auch keine Anrufe mehr tätigen. Ich aktiviere den Assistant und sage "Anruf xxxxx" Danach höre ich dann vom Assistant: Entschuldige, das kann ich leider nicht mehr tun.
Das kann doch nicht wahr sein? Seit Monaten geht keine Whatsapp Nachricht mehr und jetzt nicht mal mehr das telefonieren per Assistant??

Wenn ich von Hand einen Anruf auf der Uhr starte klappt es übrigens.

Ist das bei euch auch so?
 
Hallo,
ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Google App erledigt hat. Jetzt geht zwar "OK Google" aber anrufen per Sprachbefehl immer noch nicht.
Komisch finde ich die Antwort, dass es nicht mehr geht.
Vor ein paar Wochen hatte ich die Funktion noch beim Radfahren erfolgreich genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: macmarde
Bei mir geht das immer noch nicht. Funktioniert das bei jemandem (wieder) ?
 
no
 
Der Assistent sagt mir "Er kann es nicht mehr tun" .... 🤔 🤔

Berechtigungen konnten nicht abgerufen werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub da ist google dran schuld
 

Ähnliche Themen

TicJack
  • TicJack
Antworten
0
Aufrufe
361
TicJack
TicJack
S
Antworten
14
Aufrufe
953
grandman1701
G
cd99
Antworten
4
Aufrufe
1.215
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten