Uhr defekt?

Bärliner

Bärliner

Ambitioniertes Mitglied
20
Moin,

es handelt sich um eine TicWatch Pro 3 Ultra (ohne LTE).
Trotz mehrerer Werksresets und löschen der APPs auf dem Handy:
Dunkler Bildschirm bei Nichtbenutzung (kein 2. Bildschirm), Uhr reagiert erst nach mehrmaligem betätigen und dann sehr verzögert.
Bildschirmhelligkeit zu dunkel, lässt sich auch nicht höher regeln.
Jemand irgendeine Idee, bevor ich die Garantie in Anspruch nehmen muss (Bin grad im Ausland im Urlaub).

Gruß
 
Kam die Uhr mit Wasser in Kontakt?
 
Ich habe von welchen gelesen die im Urlaub im Pool damit waren und dann ging sie auch nicht mehr.
Bevor du sie zur Garantieabwicklung schickst, solltest sie einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten.
 
Kein Wasserkontakt.
Zum Werksreset hatte ich schon was geschrieben ...
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
Antworten
6
Aufrufe
193
SP-Fotodesign
S
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
312
Greeky1988
Greeky1988
W
Antworten
3
Aufrufe
252
whoami
W
Zurück
Oben Unten