Update 13.07 für die TicWatch Pro 3

Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Heute morgen kam auf meiner TWP3 ein Update.
WearOS Version: 2.28
Home App: 2.48.0377032688
Gogle Play Dienste: 21.21.16
Stand der Sicherheitsupdates: 5. März 2021 (lt. reddit haben auch einige ein Mai Update)

Konnte bis jetzt keine großen Änderungen feststellen. Außer dass neue Übungen dabei sind, hatte vorher mit Sicherheit kein Badminton. Und man kann jetzt die Reihenfolge der Übungen festlegen. PlayStore ist noch der alte.

Wie siehts bei euch aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Hallo,

ich sehe da nichts Neues. Bei mir schon länger installiert. Bei mir sind die Playdienste sogar 21.24.18.

Gruß
 
Mir wurde das ganze heute als "Systemupdate" installiert .... ging eben um Playdinste und WearOS .... schon eigenartig .....
Dachte da kommst sonstwas ....
 
Dieses Update wurde bei mir gestern auch installiert. Aber bei mir haben die Playdienste auch die Version 21.24.18. Änderungen könnte ich bisher auch keine feststellen. Mal. Abwarten
 
Seit dem Update ist das Watchface "Colorful" nicht mehr dabei, dafür kann mans aber im Store für 79cent kaufen. 🤦‍♂️
 

Anhänge

  • Watch_Screenshot_210716-090656.png.jpg
    Watch_Screenshot_210716-090656.png.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 114
glaub mit dem update kam HIIT dazu. Bei mir erst mit update der exercise app
 
@Rayden86 also bei mir ist es noch umsonst
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    24,2 KB · Aufrufe: 100
Ja, jetzt ists wieder umsonst. Haben wohl selber gemerkt wie dumm das war.

Allerdings gibts auch noch ein anderes Watchface von Mobvoi das auch Colorful heißt, und das kostet jetzt. Irgendwie komisch.... 🤷🏻‍♂️
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
67
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
321
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
285
harv
H
Zurück
Oben Unten