Vibration bei der Ticwatch Pro 3

Cowcreamer

Cowcreamer

Enthusiast
10.620
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, plane ich, mir zur anstehenden Vertragsverlängerung/Wechsel in den Businesstarif eine Ticwatch 3 Pro (GPS oder LTE) zuzulegen.
Aktuell nutze ich noch ein iPhone mit Apple Watch und ein liebgewonnenes Feature der Apple Watch sind die sehr leisen, aber dabei sehr gut spürbaren Vibrationen.

Nun wüsste ich gern, wie es bei der Ticwatch 3 Pro damit aussieht. Die Stärke der eigentlichen Vibrationen ist für mich zweitrangig, da ich die Uhr nie als z.B. Wecker nutzen würde (solange ich sie etwas am Handgelenk spüre, reicht mir das). Was ich wichtig finde, ist allerdings die Lautstärke.
Mit der Apple Watch kann ich in einem absolut leisen Raum sitzen und eine 1 Meter neben mir sitzende Person hört die Vibration nicht. Wie ist es hier bei der Ticwatch Pro 3? Ist der Motor sehr laut?

Gibt es vielleicht irgendwo ein Video, in dem das behandelt wurde (am besten mit einem Beispiel)? Ich habe da leider nichts gefunden.

Danke!
 
In der Ticwatch ist ein normaler Motor für die Vibration verbaut und nicht wie in der Apple Watch ein "klopfmotor". Wenn das Vibrationsmuster auf kurz steht, kann das Geräusch unter gehen. Bei normal und lang ist es auch aus einem Meter noch zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Danke! Nicht schön, aber ist dann so.
Ist kurz noch zu spüren?
Und kann man die Vibration bzw. die Notifications zeitgesteueet (dnd) abschalten?
 
Ob du es noch wahr nimmst, hängt von deiner persönlichen aktuellen Situation ab (Laufen, Radfahren, Sitzen).
Ja es gibt einen dnd Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
hallo meine ticwatchpro vibriert gar nicht ???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
67
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
319
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
285
harv
H
Zurück
Oben Unten