Wear App Manager

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Ich bin seit ca. drei Stunden stolzer Besitzer der Pro 3 GPS, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Aber eine Frage habe ich: Für die alte Pro hatte ich den Wear App Manager auf dem Handy und auf der Uhr installiert, da konnte ich wunderschön die Apps verwalten. Jetzt findet Google Play die Uhren-App nicht mehr... Weiß jemand, ob es die evtl. nicht mehr gibt? Und gibt es eine andere App, mit der ich die Uhren-Apps vom Handy aus verwalten kann?
Btw, mit der Yeelight-App, mit der man seine Lampen steuern kann, genau das Gleiche. Findet nix. Ich dachte, die Wear OS Versionen von Pro und Pro 3 wären die gleichen...
 
Das ist ja schade...
Kennt jemand eine Alternative?
 

Ähnliche Themen

sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.280
pjo12345
pjo12345
Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
257
whoami
W
T
Antworten
5
Aufrufe
378
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten