Welche der Pro3 haben bereits das Update

Rudroid

Rudroid

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Freunde,
da es ja verschiedene Ausführungen der Pro 3 gibt (GPS, ultra, LTE etc.) möchte ich gern wissen welche der Uhren bereits das Update auf WOS 3 erhalten haben? Vielleicht werden da auch keine Unterschiede gemacht und es haben alle Versionen erhalten.
Bin nämlich am überlegen mir eine dieser Uhren zu kaufen.
Gruß Jörg
 
die Utra LTE hat es mal nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
Ich habe die ultra und bekam das Update eine Woche nachdem es erschien.
Für meine Bedürfnisse bräuchte ich das Update nicht.
Ich habe auch die WhatsApp von der Uhr entfernt weil das Rotz ist.
Viel zu klein alles um da vernünftig was zu lesen oder Bilder anzuschauen.
Außerdem kommen vom Handy dann keine Benachrichtigungen mehr auf die Uhr.
Ich bezahle mit der Uhr und höre per Bluetooth auf den Charge 5 Musik.
Blutdrucküberwachung und Sauerstoffsättigung habe ich auch h noch 24h lang als Überwachung.
Das gab es alles schon vorher.
Funktioniert auch alles genau so gut oder schlecht wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
Ich habe ds Update heute gezogen und kriege seitdem keine Verbindung mehr zum Handy. Hb ich in einem anderen Thread bereits beschrieben.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
7
Aufrufe
339
LarsB
LarsB
S
Antworten
14
Aufrufe
964
grandman1701
G
chgiceman
Antworten
22
Aufrufe
1.128
harv
H
Zurück
Oben Unten