Wer kauft sich die Mobvoi TicWatch Pro?

Kauft ihr die Mobvoi TicWatch Pro 3?

  • Ja

    Stimmen: 9 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.927
Hallo,

die technischen Daten sind ja nun bekannt und die Smartwatch kann seit gestern bestellt werden. Greift ihr zu? Was überzeugt Euch, bzw. was lässt Euch zögern?

Ich bin gespannt auf die Performance und Ausdauer der neuen Qualcomm Snapdragon Plattform 4100. Ich hatte bisher immer Wear OS Smartwatches und würde gern dabei bleiben, nur die Ausdauer war eben immer knapp bemessen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie gerade bestellt für 264€ bei Mobvoi Dank des Tipps hier aus dem Forum :)

Ich erhoffe mir vor allem eine bessere Laufzeit. Jetzt nutze ich eine Huawei Watch GT 2 mit 10 Tagen Laufzeit, aber ich möchte schon gerne Google Pay nutzen. Davor hatte ich eine Fossil Gen 5 und die hielt keine 24 Stunden. Drei Tage sind für mich total okay, sogar bei zwei ganzen Tagen wäre ich zufrieden.

Die ganzen zusätzlichen Sport Apps sehen gut aus. Ich bin gespannt und hoffe endlich eine gute Android SmartWatch.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Habe sie heute bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Laut Tracking soll meine am Donnerstag ankommen...
 

Ähnliche Themen

Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
313
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
271
harv
H
D
Antworten
6
Aufrufe
788
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten