Whatsapp Nachrichten vollständig anzeigen?

T

Timbo13688

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,
stehe vor dem Kauf eine Ticwatch pro 3. In einem Test habe ich gelesen, dass Whatsapp nachrichten nicht vollständig angezeigt werden, also nur ein gewisser Teil der Nachricht. Ist dem tatsächlich so, oder lässt es sich beliebig lang durch die Nachricht durchscrollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , also ich habe garkeine Probleme mit WhatsApp es werden sogar Bilder und emoji angezeigt
 
ja, das Bilder und Emoji angezeigt werden weiß ich, aber ob der Text der angezeigten Nachricht auf eine bestimmte Länge bzw. Anzahl von Zeichen begrenzt ist und man ihn dann nicht vollständig lesen kann, wollte ich wissen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.157
MiZter Z
MiZter Z
H
Antworten
9
Aufrufe
1.284
whoami
W
jenst.
Antworten
4
Aufrufe
3.037
jenst.
jenst.
Zurück
Oben Unten