Whats app und Gpay mit der 3 Pro Ultra

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Ich habe heute meine neu Uhr bekommen. Ich habe aber keine Ahnung wie ich Whatsapp drauf bekomme. Der eingebaute playstore findet die app nicht und mit dem Assistenten kommt immer: es ist ein Fehler aufgetreten. Ich denke mal, das die app einfach fehlt.
Zum andern hab ich Probleme mit Google Pay (und der Sparkasse). Paypal geht ja leider wohl nicht auf der Uhr. Aber ich habe eine Masterkarte mit NFC Zeichen. Diese liest das Handy auch ein und stellt eine Verbindung zur Sparkasse her. Dann kommt eine Meldung das das bezahlen nicht von der Sparkasse unterstützt wird. Aber bei der Masterkarte sollte die Sparkasse doch egal sein denke ich mal. Mit welchen Karten funktioniert das denn? Welche nutzt Ihr?
 
Hallo,
Hier findest du alle von gpay unterstützen Karten/ Konten: Gpay

Du kannst leider nur auf empfangene WhatsApp antworten. WhatsApp unterstützt Android Wear leider nicht und der Bug mit den Assistenten ist so alt wie Android Wear.
 
ah ok, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Danke schön
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ist ja keine Bank oder Sparkasse dabei, die greifbar ist. Kann man denn irgendwas davon empfehlen? kann ich mir z.B. bei N26 einfach so eine Karte bestellen oder muß ich dort mein ganzes Konto haben???
 
Zuletzt bearbeitet:
N26 kenne ich mich nicht aus. Ich habe mich für die LBB entschieden gehabt. Die konnte man z.B. über Amazon und ADAC beantragen. Bei Amazon geht es zu Zeit leider nicht mehr.
 
Dann hast du nur die Karte von da aber Dein Konto woanders? Und die buchen dann die Beträge Monatlich von Deinem Konto ab? Wieviel zahlst Du für diese Karte?
 
Die Amazon Karte wird vom Konto angezeigt und kostet als Prime Mitglied nichts, aber ich glaube aufgrund eines Anbieterwechsel bietet Amazon zur Zeit keine Karte an. Musst einfach Mal die Suchmaschine deines Vertrauens Fragen.
 
Bin schon dabei. Danke und schönen Rest Abend.
 
So - hat ein wenig gedauert. Habe nun eine kostenlose Visacard von Karna bekommen. Mit dem Handy konnte ich noch in der gleichen Nacht bezahlen. Für die Uhr brauchte ich dann die richtige Karte (wegen der Karten Nummer), das hat eine Woche gedauert.
Karte heute (in Holland) freigeschaltet (einmal in ein Terminal gesteckt beim einkaufen), und schon konnte ich die Uhr nutzen.
Bin begeistert und danke hier besonders @MiZter Z für seine Hilfe.
Bin bis jetzt übrigens sehr zufrieden mit der Uhr.
 
Ich nutze die Barclays Visa auf dem Uhr. Zahlen geht überall dort wo Visa akzeptiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

Pieppahn
Antworten
32
Aufrufe
1.431
siegie65
siegie65
A
Antworten
9
Aufrufe
276
harv
H
B
Antworten
0
Aufrufe
49
Big_T
B
Zurück
Oben Unten