Wie Google Assistant auf der Ticwatch Pro 3 Ultra per Sprachbefehl starten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Google Assistant auf der Ticwatch Pro 3 Ultra per Sprachbefehl starten? im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
wlanoff56

wlanoff56

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Ticwatch Pro 3 Ultra GPS. Es funktioniert alles bis auf das starten des Google Assitanten mit dem Befehl "OK Google". In den Einstellungen der Uhr wurde der Haken "OK Google"-Erkennung aktiviert. Gibt es weitere Einstellungen die notwendig sind, habe keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei mir startet mit "Okay Google" der Assistent, hast du nach Aktivierung der Option die Watch mal komplett neu gestartet? Was bei mir noch nicht funktioniert, sind über den Assistenten deklarierte Abläufe. Ich kann zwar Fragen stellen, die auch zufriedenstellend beantwortet werden aber er startet auf das hinterlegte "Buzzword" keinen automatischen Ablauf (Wetter, dann Tagestermine und dann die Schlagzeilen) mit Hinweis "diese Aktion/Funktion wird aktuell nicht unterstützt"
 
wlanoff56

wlanoff56

Neues Mitglied
Auch nach einem Neustart der Watch startet der Assistant mit "OK Google" leider nicht. Durch drücken der rechten oberen Taste oder durch Wischen nach recht und drücken des Mikro-Symbols funktioniert der Google-Assistant.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe es gerade nochmal getestet… im Moment geht überhaupt nichts mehr. Auf Okay Google reagiert die Uhr überhaupt nicht mehr und wenn ich den Assistenten manuell aktiviere, bekomme ich ein "Google ist aktuell nicht erreichbar"
Das ging aber alles definitiv schon
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hab mal einen vollständigen Reset der Uhr gemacht und neu eingerichtet. Im Moment läuft alles wieder.
 
Ähnliche Themen - Wie Google Assistant auf der Ticwatch Pro 3 Ultra per Sprachbefehl starten? Antworten Datum
3
0
0