Wie Google Assistant auf der Ticwatch Pro 3 Ultra per Sprachbefehl starten?

wlanoff56

wlanoff56

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Ticwatch Pro 3 Ultra GPS. Es funktioniert alles bis auf das starten des Google Assitanten mit dem Befehl "OK Google". In den Einstellungen der Uhr wurde der Haken "OK Google"-Erkennung aktiviert. Gibt es weitere Einstellungen die notwendig sind, habe keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet mit "Okay Google" der Assistent, hast du nach Aktivierung der Option die Watch mal komplett neu gestartet? Was bei mir noch nicht funktioniert, sind über den Assistenten deklarierte Abläufe. Ich kann zwar Fragen stellen, die auch zufriedenstellend beantwortet werden aber er startet auf das hinterlegte "Buzzword" keinen automatischen Ablauf (Wetter, dann Tagestermine und dann die Schlagzeilen) mit Hinweis "diese Aktion/Funktion wird aktuell nicht unterstützt"
 
Auch nach einem Neustart der Watch startet der Assistant mit "OK Google" leider nicht. Durch drücken der rechten oberen Taste oder durch Wischen nach recht und drücken des Mikro-Symbols funktioniert der Google-Assistant.
 
Ich habe es gerade nochmal getestet… im Moment geht überhaupt nichts mehr. Auf Okay Google reagiert die Uhr überhaupt nicht mehr und wenn ich den Assistenten manuell aktiviere, bekomme ich ein "Google ist aktuell nicht erreichbar"
Das ging aber alles definitiv schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen vollständigen Reset der Uhr gemacht und neu eingerichtet. Im Moment läuft alles wieder.
 
Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Assistant auf meiner TicWatch Pro 3. Wenn ich der Uhr einen Termin diktiere geht alles. Aber!!
Wenn ich auf der Uhr dem den Assistant aktiviere und sage: "Erinnere mich in 2 Stunden an die Waschmachine" gibt er Rückmeldung das er mich erinnert.
Soweit so gut, nur kommt die Erinnerung nur auf dem Smartphone (Samsung S21) an. Die Uhr bleibt stumm!! Was mach ich falsch?
WhatsApp und Gmail benachrichtigen mich auf der Uhr.
 
@Cat0815 ist denn der Kalender (dort werden Termine ja eingetragen) unter den Apps aktiviert (auf dem Smartphone), der auf der Uhr Benachrichtigungen ausgeben soll/darf?
 
Über den Kalender funktioniert es ja. Also wenn ich sage "setze Termin am... um....." dann erinnert er mich. Aber alleine der Befehl "erinnere mich um..." geht nicht. Da kommt nur ne Nachricht aufs Handy aber nicht auf die Uhr.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
58
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
318
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
279
harv
H
Zurück
Oben Unten