Ziffernblatt aufrufen?

H

harv

Stammgast
228
Was bedeutet dieser Wert unter Einstellungen/Display? Diesen Begriff hatte ich bisher bei keiner meiner bisherigen Watches. Wear 3.5 installiert. Danke
 
Was meinst du denn mit Wert? Die 7 Punkte sind doch alle selbsterklärend.
 
Was das bedeutet. Da kann man ja x Minuten einstellen, aber worauf bezieht sich das und was bewirkt es?
 
Jetzt habs ichs auch gefunden und muss selber passen. Mal sehen was sich so ändert. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: harv
Also darüber kann man das Display (das Ziffernblatt) nach Wahl einstellen. Es gibt mehrere bereits vorinstalliert und hunderte weitere bei GooglePlay.
 
Ich glaube, du meinst was anderes. Ich sehe da 4 Einstellmöglichkeiten unter diesem Menüpunkt: Sofort, 1 Minute, 2 Minuten, 5 Minuten.
Vermute eher, da soll was refreshed werden, kann aber bisher keinen Unterschied zwischen Sofort und 1 Minute feststellen.
 
Also bei meiner TicWatch Pro3 mit WearOS3.5 sind da unter Einstellungen/Display keinerlei Ziffern sondern:

  • Zifferblatt ändern,
  • Helligkeit,
  • Schriftgröße usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist die Zeit, in der zurück auf das Ziffernblatt gewechselt wird, wenn man zB eine App auf hat.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
AlterLeipziger schrieb:
Also bei meiner TicWatch Pro3 mit WearOS3.5 sind da unter Einstellungen/Display keinerlei Ziffern sondern:

  • Zifferblatt ändern,
  • Helligkeit,
  • Schriftgröße usw.
Dann geh mal weiter runter, direkt bis vor AOD ein/aus. Da gibt es den Menüpunkt 'Ziffernblatt aufrufen'
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wear OS 3.5 steht da bedeutend mehr als die 3 Punkte.
Es sind 7 und welcher ist für dich unklar?
 
Na steht doch da, "Ziffernblatt aufrufen". Scheint was mit der Zeit zu tun hat, in der man eine App noch auf dem Ziffernblatt geöffnet vorfindet, wenn die Watch in den AOD-Mode schaltet und man wieder einschaltet.
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
Antworten
4
Aufrufe
229
SP-Fotodesign
S
H
Antworten
8
Aufrufe
380
harv
H
D
Antworten
2
Aufrufe
993
det178888
D
Zurück
Oben Unten