Ziffernblattzentrum in der Mobvoi-App

D

det178888

Neues Mitglied
0
Benötige bitte mal eure Hilfe....
Ich kann über die Mobvoi-App das Ziffernblattzentrum öffnen, verschieden Ziffernblätter ansehen, aber leider nicht installieren. Der blaue Button ist da, lässt sich aber nicht auswählen.
 
Hallo,
ich habe es gerade testweise ausprobiert. Hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich das Zifferblatt ausgewählt hatte, wurde ich auf die Installation auf der Uhr hingewiesen. Auf der Uhr bestätigt und schon wurde das ausgewählte Zifferblatt installiert.

Gruß
 
Ich habe nochmal alles deinstalliert und die Uhr zurück gesetzt, jetzt funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

Bandes
  • Bandes
Antworten
10
Aufrufe
776
grandman1701
G
O
Antworten
2
Aufrufe
631
Ollek
O
M
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten