Zusätzliches Ladekabel für die Mobvoi TicWatch Pro 3

E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
53
Hat schon einer zusätzliche Ladekabel gefunden?
Habe immer gerne überall eins liegen.
 
Hallo,

ich habe es jetzt auch noch nicht selbst probiert, aber für die alte TicWatch Pro gibt es ja diverse Ladekabel und Dockingstationen und die Ladekontakte sehen auch recht identisch aus. Vielleicht passt das ja sogar.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

die Ladeschalen von der TicWatch Pro passen leider nicht zur TicWatch Pro 3! Mechanisch passt sie schon nicht rein und wenn man die überstehenden Kunststoffnasen abkneift, passt es nicht zur Magnethalterung. Der Magnet sitzt auf der falschen Seite.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

ich habe dazu mal bei Mobvoi angefragt. Die Ladekabel sollen im November in dessen Shop verfügbar sein. Ich vermute, dass die Dinger dann auch bei Amazon zu haben sein werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
68
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
321
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
286
harv
H
Zurück
Oben Unten