"Sie sind ausgeloggt..."

R

realSijjim

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe seit ein paar Monaten die ansonsten klasse Uhr, Ticwatch 5 Pro. Seit ein paar Tagen nervt mich da ein Problem: ich bekomme mehrmals die Stunde die Meldung auf der Uhr "Sie sind ausgeloggt, Daten werden nicht synchronisiert. Bitte melden Sie sich erneut an" Das betrifft die TicGesundheit und die TicÜbung.

Das Problem ist, egal was ich mache, die Meldungen kommen immer wieder. Löschen sowieso, aber auch "Auf Smartwatch öffnen". Da dann "Log in on phone" - da passiert gar nichts, weder auf der Uhr noch auf dem Smartphone, "Log in on watch" habe lange Passwörter, ekelig das auf der Uhr einzugeben aber selbst wenn, kommt die Meldung paar Stunden später wieder. "Skip", schließt die Meldung und eine Stunde später kommt sie wieder und bei "Do not remind me" das gleiche, die Meldung kommt doch wieder. Auf dem Smartphone aber sieht alles richtig aus, Uhr ist verbunden und in Mobvoi Health sieht auch alles korrekt aus, Account ist verbunden.

Bitte, kann mir wer helfen? Die Meldungen nerven tierisch....

Danke und Grüße
 
Hab das Problem auch immer mal wieder. Einfach mal auf dem Smartphone aus- und danach wieder einloggen ... hat bei mir immer geholfen.
 
Hatte ich auch das erste Mal vor ca. 2 Wochen.
Hab mich auf der Uhr wieder im Konto angemeldet, dann gings etwa 2 Tage, dann nochmal angemeldet und seitdem ist Ruhe....
Ich habe immer noch die alte Mobvoi App auf dem Handy, weil ich noch eine alte TWP habe, dachte eventuell hängt es mit der alten App zusammen....
 
Auf dem Smartphone aus- und einloggen hat leider nicht geholfen, halbe Stunde später kam wieder die gleiche Meldung. Hab das PW jetzt auf was einfaches gesetzt und logge so lange ein bis er hoffentlich irgendwann aufhört. Sonst muß die Suche nach einer guten, tauglichen Uhr doch weiter gehen....
 

Ähnliche Themen

TheBrad
Antworten
18
Aufrufe
1.709
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten