Wer wechselt oder gedenkt zu einem anderen Hersteller zu wechseln und warum?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeaconFrost

DeaconFrost

Stamm-User
274
Ich überlege, mir eine Pixel Watch 4 45mm zuzulegen. Die Pro 5 sieht zwar gut aus, ist bei den Updates aber ordentlich hintendran. Und an der Update-Politik wird sich wohl auch nichts ändern. Und da ich als Handy ein Pixel 9 Pro XL habe, sollte das vom Ökosystem her auch gut passen.

Was macht Ihr? Seid Ihr schon gewechselt, werdet Ihr wechseln oder bleibt Ihr noch bei der Pro 5?

Bin zu Garmin, bin "ganz OK" zufrieden. Wenn ich wieder zurück zu WearOS gehen würde dann wohl die OnePlus Watch 3.

Ich bin zur OnePlus Watch 3 gewechselt und absolut zufrieden. Selbst mit dauerhaft aktiviertem AOD Display komme ich auf 4 Tage und habe sogar noch die Reserve im Energie-Sparmodus. Im Energie-Sparmodus werden trotzdem alle relevanten Daten weiter erfasst und auch auf der Uhr angezeigt; lediglich die Oberfläche ist halt die vom Co-Prozessor.

Außerdem gefällt mir sehr gut, das die Krone oben versetzt angebracht ist. So aktiviere ich die nicht versehentlich.

Ich habe die Ticwatch zwar noch hier liegen, aber benutze sie überhaupt nicht mehr ....

Hab jetzt eine Garmin

Ich habe mir heute die Pixel Watch 4 45mm bestellt. Sie kommt zwar erst am 09.10., aber die anderthalb Monate wird mir die Mobvoi noch hoffentlich gute Dienste leisten.

Btw., was mir aufgefallen ist, seit gut zwei Monaten schaffe ich mit einer Ladung keine drei Tage mehr. Jetzt ist der Akku nach zwei Tagen leer (5-10%), bei unverändertem Nutzungsverhalten und Einstellungen/Apps.

Wie auch bei mir.

Zurück
Oben Unten