Mobvoi TicWatch Pro: Vibration ohne Grund?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobvoi TicWatch Pro: Vibration ohne Grund? im Mobvoi TicWatch Pro Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
LarsB

LarsB

Stammgast
Hallo allerseits,
Normalerweise hat eine kurze Doppelvibration eine Benachrichtigung als Grund. In unregelmäßigen Abständen gibt es aber bei mir eine ebensolche ohne ersichtlichen Grund. Es erscheint keine Benachrichtigung aund auch ein Hochwischen zeigt nur "Keine Benachrichtigungen" an.
Gibt es irgendwo eine Art Log, in welchem man nachlesen kann, was die Benachrichtigung ausgelöst hat?
Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe "Ultimate Alexa", nachdem sie mich mit Werbung in Benachrichtigungsform zugeschissen hat, die Berechtigung entzogen, diese anzuzeigen. Kann damit zusammenhängen, muss aber nicht.
Weiß wer Rat?
 
Torti78

Torti78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

hatte ich auch, bei mit war die "Aktive Erinnerung" in der App TicGesundheit aktiviert. Möglicherweise hat das letzte App-Update dies eingeschalten.
Nach Deaktivierung ist wieder Ruhe.

Gruß Torti78
 
LarsB

LarsB

Stammgast
@Torti78 Ah. Das war auch bei mir aktiviert. Habs mal abgeschaltet und ich gucke.
 
Raver

Raver

Stammgast
Hallo kann man das Vibrieren bei benachrichtigung auch ausschalten?

mfg