Tic Watch Pro lässt sich nach einer Woche nicht mehr laden

G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

das ich eine Ticwatch Pro 3 gekauft habe lag die Ticwatch Pro 3 ca eine Woche ohne Aufzuladen rum.
Habe sie dann ans Ladegerät gehängt.

Aber sie wird nicht mehr geladen, auch nach mehreren Versuchen nicht.

Wie bekomme ich wieder Saft in den Akku?
 
Lass sie ne weile dran...
Die ist entladen, das braucht eine weile bis sie genug Saft getankt hat damit das Display was anzeigt.

VG
 
24 Stunden hatte ich sie dran.
 
Das stand nicht dabei.
Das bedarf einer genaueren Ursachenforschung, pauschal kann man das so momentan nicht beurteilen.
Fehlersuche gestaltet sich schwierig, es kann alles mögliche sein und mit Kosten verbunden.

Da die Ursache unbekannt ist, setze dich mit deinem Versender in Verbindung und tausche sie um.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Versender? Die Uhr gehört seit 4 Jahren mir :D

Hatte mir nur die neue Ticwatch Pro 3 LTE gekauft, weswegen die alte Ticwatch Pro nun über eine Woche lag und sich seitdem nicht mehr aufladen lässt. Bis dahin funktionierte sie noch ohne Probleme.

Ursachenforschung möchte ich jetzt betreiben ja.
 
Okay, dann ist der Akku mit aller Wahrscheinlichkeit hinüber.

Andererseits, es könnte auch am Ladegerät oder Ladekabel/Schale liegen.

Sagte ja, Fehlersuche kann lange gehen.

VG
 
Wann ladet ihr die Ticwatch immer auf ?
 

Ähnliche Themen

Wolverine_DH
Antworten
0
Aufrufe
417
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Torti78
Antworten
5
Aufrufe
3.974
oxeye
O
Fabi93
Antworten
0
Aufrufe
582
Fabi93
Fabi93
Zurück
Oben Unten