Ticwatch Pro Diktieren von neuen Whatsapp Nachrichten funktioniert nicht mehr

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage, die oben genannte Funktion habe ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr benutzt und wollte letztens mit der Uhr schnell eine Whatsapp Nachricht verschicken ging aber nicht mehr. Wenn ich sage "neue whatsapp nachricht an XXX TEXT " kommt entweder die ganze Zeit die Frage "an wen?" obwohl er den Namen erkannt hat, dann könnte ich den Namen 100 mal sagen und er erkennt ihn fragt aber immer wieder nach, oder es kommt "Sonst noch was?" kann dann weiter sprechen aber eine Whatsapp Nachricht wird nicht geschrieben, habe jetzt die Uhr schon 3mal zurückgesetzt hat nix gebracht. Ist der Fehler bekannt hängt das einen Google Update? Weil früher hat es auf jeden fall Problemlos funktioniert.

MFG
David
 

Ähnliche Themen

Fabi93
Antworten
0
Aufrufe
586
Fabi93
Fabi93
G
Antworten
6
Aufrufe
1.583
Bandes
Bandes
Torti78
Antworten
5
Aufrufe
3.999
oxeye
O
Zurück
Oben Unten