TicWatch Pro lädt nicht mehr richtig

Torti78

Torti78

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass die TW Pro nicht mehr richtig lädt.
Wo vorher nach 2-3h die Uhr locker voll geladen wurde dauert es jetzt eine Ewigkeit.
Heute ist zB. die Uhr in der Ladeschale seit 10h und hat nur von ca 20 auf 70% geladen.
Manchmal reichte es, die Uhr nochmals in die Ladeschale zu legen oder diese 2-3x neu starten.
Die Uhr wurde zwischenzeitlich mal zurückgesetzt und es ist dabei egal, an welchem Ladegerät die Ladeschale.
Apps sind bis auf TicSleep keine weiteren installiert, Updates (WearOS, PlayStore,...) sind alle aktuell.

Hat hier jemand nen Tipp für mich, was ich noch machen oder einstellen kann?

Besten Dank

Grüße Torti78
 
Vermutlich ist der Akku am ende?
Ersetzen.

VG
 
Hast du die Kontakte mal gereinigt? Ich hatte es auch mal, dass nicht richtig geladen wurde. Teilweise gar nicht. Dann habe ich die Kontakte gereinigt und es ging wieder.
 
Hi,

danke für die Rückmeldungen. Akku glaub ich nicht so richtig - Die Uhr hatte sich zwischenzeitlich mal wieder normal laden lassen.
Ich prüf das mal mit den Kontakten.

Grüße Torti78
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
oxeye schrieb:
Dann habe ich die Kontakte gereinigt und es ging wieder.
Welche, innen ?
Die äußeren sind ja klar, und wie öffnet man das Gerät?

VG
 
Nein, ich meine nur die äußeren Kontakte
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Wolverine_DH
Antworten
0
Aufrufe
420
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Fabi93
Antworten
0
Aufrufe
586
Fabi93
Fabi93
G
Antworten
6
Aufrufe
1.583
Bandes
Bandes
Zurück
Oben Unten