Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

TicWatch Pro lädt nicht mehr richtig

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TicWatch Pro lädt nicht mehr richtig im Mobvoi TicWatch Pro Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
Torti78

Torti78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass die TW Pro nicht mehr richtig lädt.
Wo vorher nach 2-3h die Uhr locker voll geladen wurde dauert es jetzt eine Ewigkeit.
Heute ist zB. die Uhr in der Ladeschale seit 10h und hat nur von ca 20 auf 70% geladen.
Manchmal reichte es, die Uhr nochmals in die Ladeschale zu legen oder diese 2-3x neu starten.
Die Uhr wurde zwischenzeitlich mal zurückgesetzt und es ist dabei egal, an welchem Ladegerät die Ladeschale.
Apps sind bis auf TicSleep keine weiteren installiert, Updates (WearOS, PlayStore,...) sind alle aktuell.

Hat hier jemand nen Tipp für mich, was ich noch machen oder einstellen kann?

Besten Dank

Grüße Torti78
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Vermutlich ist der Akku am ende?
Ersetzen.

VG
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Hast du die Kontakte mal gereinigt? Ich hatte es auch mal, dass nicht richtig geladen wurde. Teilweise gar nicht. Dann habe ich die Kontakte gereinigt und es ging wieder.
 
Torti78

Torti78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

danke für die Rückmeldungen. Akku glaub ich nicht so richtig - Die Uhr hatte sich zwischenzeitlich mal wieder normal laden lassen.
Ich prüf das mal mit den Kontakten.

Grüße Torti78
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
oxeye schrieb:
Dann habe ich die Kontakte gereinigt und es ging wieder.
Welche, innen ?
Die äußeren sind ja klar, und wie öffnet man das Gerät?

VG
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Nein, ich meine nur die äußeren Kontakte
 
Ähnliche Themen - TicWatch Pro lädt nicht mehr richtig Antworten Datum
1
2
8