Ticwatch Pro - Probleme mit dem Telefonieren unter LTE esim

Fabi93

Fabi93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe meine ticwatch Pro jetzt schon bestimmt ein paar Monate, und hatte auch Esim aktiviert. Mein netzbetreiber ist High Mobil, welcher das Telekom Netz nutzt. Mit der Aktivierung der SIM hat alles gut funktioniert, ich habe auch Verbindung mit dem Internet. Nur telefonieren klappt halt leider nicht. Die Uhr zeigt mir an, dass sie im LTE Netz eingeloggt ist. Ich kann auch Apps aus dem PlayStore wir LTE herunterladen. Ich habe schon viel versucht, um das Problem mit dem telefonieren zu beheben. Ich habe die SmartWatch einmal platt gemacht und neu installiert. Ich habe gecheckt ob mit der esim alles in Ordnung ist. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ticwatch sagt ja, dass zum telefonieren lediglich Vodafone geht. Bei o2 soll nur Internet möglich sein. Ich habe aber gelesen, dass Telekom genauso funktionieren soll. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen hier? Ich möchte wirklich telefonieren, wenn meine SmartWatch von meinem smartphone getrennt ist. Also auch wenn die Bluetooth Verbindung deaktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • defoerb
Antworten
1
Aufrufe
1.366
oxeye
O
D
Antworten
2
Aufrufe
661
defoerb
D
Wolverine_DH
Antworten
0
Aufrufe
419
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Zurück
Oben Unten