Wie funzt die Schlafüberwachung?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toaster68

Toaster68

Ambitioniertes Mitglied
32
Moin,
meine Ticwatch pro 5 hat die erste Nacht keine Daten für die Schlafüberwachung aufgezeichnet!
Liegt das vielleicht an dem durchgeführten Update? Habe die Erkennung auf automatisch gestellt!

Freue mich über jede Hilfe ist meine 1. Ticwatch!

Gruß Toast

Bei meiner Pro 5 wurden auch so gut wie keine Schlafdaten aufgezeichnet und wenn doch, waren sie nachweislich unvollständig oder falsch. Nickerchen wurden ebenfalls nicht erkannt. Das war einer von mehreren Gründen für mich, die Watch nach ca. 1,5 Wochen zurückzugeben. Nutze seitdem eine Huawei Watch 4, die zeichnet Schlaf extrem sauber und auf die Minute genau auf.

Danke für die Antwort!
Inzwischen haut das Schlaf-Tracking wunderbar hin, sowie auch alle anderen Funktionen!
Bin aktuell sehr zufrieden mit der TicWatch pro 5!!!

Diese Nacht hat das Schlaftracking nicht gestimmt. Hat nur von 1.19 bis 4.12 Uhr aufgezeichnet. Angeblich 2h 53 min Schlafzeit. Ich bin aber um acht aufgewacht. Komisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gestern kam ein Update für die Mobvoi Health App und die Timeshow App. Ob es was damit zu tun hat? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Nach ca 10 Minuten waren die Daten aktuell. Jetzt stimmt es mit ca 7 Stunden Schlafzeit. War trotzdem komisch.

Versucht doch Mal die App Sleep as Android. Die kann sich mit der TW 5 pro verbinden und alles tracken

Zurück
Oben Unten