[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v87.1 for Samsung S6 LL/MM by wanam

Die lassen sich aktivieren - hab ich doch geschrieben.
 
Das hat aber keinen Effekt.
 
Bei mir schon.
Wenn WA schläft und die Haken sind nicht drin, passiert nix.
 
Dann bist Du etwas besonderes, denn bei mir und diversen anderen Nutzen zeigen die Logos, dass sich da nichts tut. Kannst Du denn auch System Apps greenifien?
 
Ja natürlich kann ich das - Play Store, Galerie, Kamera usw. schlafen alle.
 
Sehr gut. Kannst Du bitte rebooten, die Haken aktivieren und mir anschließend das Xposed Log und Logcat zukommen lassen?
 
Das kann ich posten
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-22-11-55-59.png
    Screenshot_2015-08-22-11-55-59.png
    69,2 KB · Aufrufe: 283
Das hilft dem Dev nur leider nicht. Logs wären super ;-)
 
Habe sie drauf und mit der Version gibt es keine Probleme mehr mit runtastic, endomondo...
 
Cerberus Client tut auch wieder :)
 
wanam schrieb:
New test version with "ART_USE_HSPACE_COMPACT" enabled and no dexopt filters.

/edit
Kurze Info dazu:
Der heutige Testbuild hat Probleme mit diversen Apps gelöst.
Der erste Bootvorgang nach dem Flash des neuen Builds dauert sehr lang. In meinem Fall gut 3 Minuten, bis zum Wechsel der Bootanimation zum optimieren der Apps. Also nicht verunsichern lassen. ;-)
Bei mir hat sich die Performance mit dem neuen Build drastisch verbessert.

Wanam wird künftig keine Updates mehr nach dem BetaXY Schema veröffentlichen. Die Build-Namen haben stattdessen, wie schon die zwei letzten Test-Builds, nur noch die SDK-Version und das Datum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
So habe jetzt die tyrannus Rom v2.0 und das neueste Xposed drauf. Und bei antutu werden wieder die gewohnten Leistungen erreicht und da wo das Gerät vorher etwas langsamer war, ist jetzt die normale Leistung wieder da.
 

Anhänge

  • 1440306968841.jpg
    1440306968841.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 243
  • 1440306975381.jpg
    1440306975381.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Greenify Beta ist das Problem der experimentellen Features behoben. Findet seinen Weg dann sicher auch bald in eine neue öffentliche Version.
 
Bald ist gut, die beta 5 ist schon ewig raus.:winki:

LG
 
Zwei Wochen würde ich jetzt nicht als "ewig" bezeichnen.
Der Entwickler wird seine Gründe haben, wann Ergebnisse der Betas in eine neue öffentliche Version einfließen. Theoretisch können Monate vergehen und dutzende Beta-Versionen getestet werden. It's done when it's done. Und jetzt sind wir erstmal bei Beta 6. ;-)
 
Das musst du mir nicht erklären....

LG
 
Kein Xposed für 5.0.2 - oder?
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

szmast3r
  • szmast3r
Antworten
0
Aufrufe
1.258
szmast3r
szmast3r
Murat669
  • Gesperrt
  • Murat669
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Darktrooper
D
masternero
Antworten
8
Aufrufe
1.345
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten