Display Scaling

P

playsat

Dauergast
700
Screenshot_20160319-130944.png Screenshot_20160319-130935.png Weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber habe eine App gefunden die das DPI des S6 Reihe und nicht nur verändert ohne root zu haben. Ich finde die app sehr praktisch. Die Schrift ist ja auch nicht mehr so groß und sieht aufgeräumter aus.

Zu finden ist die App im Playstore. Werbefrei noch dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Über einen anderen Weg war das schon bekannt. Hiermit aber nochmal einfacher.
Gehört aber eigentlich nicht in den Root-Bereich, da dies ja eben explizit ohne Root geht und dadurch so interessant ist.
 
Kann dann ein Mod vielleicht auch dahin verschieben wo es hin passt. Wusste nicht wohin damit :) weil ich es so praktisch finde, wollte ich es mit euch teilen ;)
 
habs grad auf dem s6 getestet und geht auch dort.
 
Ja deshalb habe ich auch geschrieben, die 6-er Reihe und mehr
 
So kriegt man auch relativ locker 7 Quick-Settings nebeneinander. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1458418450722.png
    uploadfromtaptalk1458418450722.png
    89,8 KB · Aufrufe: 408
Ist schon recht praktisch nur das beim s6 edge die gekauften Feeds nicht skaliert sind
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
12.179
MusicMan84
M
D
Antworten
0
Aufrufe
937
DomLux
D
Zurück
Oben Unten