[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bunnys! Ich weiß, dass du die Theme für v.23,2 gemacht hast! Habe aber jetzt über v.23.3 geflasht testweise...[emoji18] Teste gerade durch, bis jetzt funktioniert alles wunderbar, blaue schrift ist jetzt natürlich bei wa geblieben, sonst teste ich weiter, bin mal gespannt ob es alles mit der Version funktioniert [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Perfekt Bunny...die Schrift in WA ist Black und gut Lesbar ...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ich hab jetzt dafür aber ungefähr 1000 graue Haare und 1000 weniger. Ich Krieg hier ne Krise mit dem light Theme.die Schrift Farbe zu ändern. Aber alles wird gut
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, tomy2710 und medik95
Ich kann mir das gut vorstellen..jetzt weißte aber auch warum ich auf Stock war weil ich genau so etwas nicht wollte ( Dich beschäftigen und Dir Deine Zeit rauben..)
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ach Quatsch. Für mich hätte ich das sowieso gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ja nur bisher hat sich ja darüber keiner geäußert.. ( was mich auch sehr wundert ) ich nutze WA täglich sehr viel ( da wir auch einen Firmenchat haben ) und möchte ja auch lesen können was ich Schreibe..Ich bin ehrlich ...wäre für mich wieder ein Grund gewesen um auf Stock zu wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
So hab jetzt Light Theme und Schriftfarben so hinbekommen das man auch bei Whatsapp alles lesen kann

Screenshot_20160813-165240.png
[doublepost=1471103152,1471100053][/doublepost]@tomy2710
Dank deiner Anregung mit der Schriftfarbe wurde das Rom Control wieder einen Schritt esser. Durch das ewige Gesuche habe ich neue Dinge gefunden die ich ändern kann :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: barnaby1973, dandig, tomy2710 und eine weitere Person
Heißt das wird bald update gegeben? Feedback zu bunnys sein Theme und CarHD v.23.3. Zuerst lief alles gut, aber später sind alle Einstellungen in der Systemeinstellungen verschwunden[emoji55]. Das war aber die einzige Bug, alles andere lief wunderbar, auch bunnys Rom Controll. Da ich aber niemanden stören wollte bin auf v.23.2 umgestiegen. Na ja, war wohl zu erwarten[emoji4]
 
bunnys7679 schrieb:
So hab jetzt Light Theme und Schriftfarben so hinbekommen das man auch bei Whatsapp alles lesen kann

Anhang anzeigen 517767
[doublepost=1471103152,1471100053][/doublepost]@tomy2710
Dank deiner Anregung mit der Schriftfarbe wurde das Rom Control wieder einen Schritt esser. Durch das ewige Gesuche habe ich neue Dinge gefunden die ich ändern kann [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
Na da hab ich ja noch viel Arbeit. Bin beim verpacken der apk. Aber wenn bunny so viel neues ups
Aber schau auch noch mal drüber paar neue png und png.9 schon eingefügt
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Das sind nur Änderungen im Rom Control und in der framework. In der framework sind es nur 2 Farben da brauchst nicht alles neu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
@bunnys7679 ha...ist ja Lustig,also hat die Sache noch was gutes gebracht.Hab schon gedacht Du verfluchst mich:winki:...Aber so ist das eben so toll wie dieses Theme ist,sind es manchmal kleingkeiten die mich entscheiden lassen es zu behalten oder auf Stock zu gehen oder eben den Mut zu haben dich darauf hinzuweisen..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und barnaby1973
Bunny schimpft heimlich
[emoji85] [emoji86] [emoji87]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
Quatsch. Bin froh wenn immer mal einer was sagt. Nur so kann ich es ändern
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Schade, dass alle meine Beiträge , Fragen und Bitten niemand in Acht nimmt. Sorry wenn ich euch gestört habe...
 
Was hast du denn für bitten mein Freund und welche fragen
Zu deiner Frage mit dem update. Ja es wird eins kommen aber heute nicht mehr. Bin jetzt am grillen und trinken. Will mein einziges freies Wochenende noch genießen
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und barnaby1973
barnaby1973 schrieb:
Bunny schimpft heimlich
Lach..lass Ihn Schimpfen,bestimmt tut Er das hin und wieder auch..aber Er bekommt es doch immer irgendwie hin..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und barnaby1973
bunnys7679 schrieb:
Was hast du denn für bitten mein Freund und welche fragen
Zu deiner Frage mit dem update. Ja es wird eins kommen aber heute nicht mehr. Bin jetzt am grillen und trinken. Will mein einziges freies Wochenende noch genießen
Ich auch im Garten.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja mach ich des öfteren. Heute ganz besonders oft. Aber wie du schon sagst ich bekomme es dann doch hin
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und barnaby1973
Habe in Post 1115 gefragt ob es update für diese blaue Schrift gibt, ob barnaby für v.23.2 goldene Theme macht. Bin anscheinend zu aufdringlich....
 
Das Thema in blau meinst du. Ja kommt.
Und Micha sitzt auch schon an der neuen Version und bastelt. Das wird aber sicher noch bischen dauern
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig, barnaby1973 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.779
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
783
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.300
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten