Galaxy s6 Skip track mit vol

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.793
Gibt es ein mod der oben genanntes ermöglicht?
Bitte ohne eine andere musikplayer app ich nutze den stock player.
 
Slip track? Ich will nichts mit den Bremsspuren in deiner Unterhose zu tun haben!

Falls Du "skip" meintest: Ich kenne nur die im Playstore erhältlichen. Aber ich nehme an, die funktionieren alle nicht mit dem Stock Player, sonst würdest Du hier sicher nicht fragen.
Dann dürfte es schwierig werden. Evtl. mit einem Custom ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Xposed auf einem Stock Samsung-Lollipop ROM?
 
Naja Root musst schon haben, aber dafür sind wir ja hier im Bereich "Root/Custom-Rom/Modding"

1.0.1:
Update "Skip media with volume buttons" feature.
 
Das man root für xposed benötigt war mir schon klar ;-)
Nach meinem Wissen gibt es aber nach wie vor keine funktionsfähige Xposed Version für Samsung 64 Bit Lollipop ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Darktrooper
Ach Mist jo der 64bit ^^ Habe ich nimma dran gedacht

Edit SunSide: Fäkalsprache entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten. Bin gespannt ob sich da noch was tut.
 

Ähnliche Themen

buehler_11
Antworten
0
Aufrufe
917
buehler_11
buehler_11
J
Antworten
1
Aufrufe
2.102
Wicki
Wicki
der von da
Antworten
2
Aufrufe
1.413
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten