Galaxy s6 Skip track mit vol

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy s6 Skip track mit vol im Modding und Themes für das Galaxy S6/Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Gibt es ein mod der oben genanntes ermöglicht?
Bitte ohne eine andere musikplayer app ich nutze den stock player.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Slip track? Ich will nichts mit den Bremsspuren in deiner Unterhose zu tun haben!

Falls Du "skip" meintest: Ich kenne nur die im Playstore erhältlichen. Aber ich nehme an, die funktionieren alle nicht mit dem Stock Player, sonst würdest Du hier sicher nicht fragen.
Dann dürfte es schwierig werden. Evtl. mit einem Custom ROM.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Xposed auf einem Stock Samsung-Lollipop ROM?
 
D

Darktrooper

Gast
Naja Root musst schon haben, aber dafür sind wir ja hier im Bereich "Root/Custom-Rom/Modding"

1.0.1:
Update "Skip media with volume buttons" feature.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Das man root für xposed benötigt war mir schon klar ;-)
Nach meinem Wissen gibt es aber nach wie vor keine funktionsfähige Xposed Version für Samsung 64 Bit Lollipop ROMs.
 
D

Darktrooper

Gast
Ach Mist jo der 64bit ^^ Habe ich nimma dran gedacht

Edit SunSide: Fäkalsprache entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Danke für eure Antworten. Bin gespannt ob sich da noch was tut.