Hintergrundbild löschen

Opa Atze

Opa Atze

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moinsen,

habe das SM-G920F mit Root und Lineage-OS 14.1-20180224-NIGHTLY-zerofltexx versehen.(Android 7.1.2)
Würde gerne bei meinem Hauptdisplay den Hintergrund entfernen ... bekomme allerdings nur zur Auswahl:
Galery, Vorgegebene Hintergründe (m. eigene Fotos), Live Hintergründe angezeigt
... leider keine Option "ohne Hintergrund" ...

Ferner würde ich ebenso gerne die "aktuelle Anwendungstaste" (links neben der Home-Taste) mit der Menü-Oberfläche belegen (wie bei den älteren S3, S3neo...), finde aber den Punkt nicht in den Einstellungen / Tasten ...

Noch ein Punkt, der mir nicht gefällt: ich finde die Option nicht, nach der man beim Telefonieren die eigene Rufnummer anzeigen kann.(in der Stock-ROM geht das über: Telefon ... mehr ... die Funktion gibt es in der Lineage OS wohl nicht).

Weiß Jemand, wie ich das hinbekommen kann?

Danke und Gruß

Opa Atze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten