LTE Symbol

B

brabbl

Neues Mitglied
1
Hallo alle,

mal ne ganz einfache Frage, was für ein Symbol bzw was steht bei euch wenn ihr mit LTE verbunden seit? 4G oder LTE?

Bei mir kommt weder das eine noch das andere, obwohl hier LTE Verfügbar und auch eingeschaltet ist.

Gruß
 
seit flash nur noch 4G :/ wobei mal LTE da stand,...aber hab grad nen thread aufgemacht,...ief einiges nicht so wie es sollte,..

Smart Sty geht auch nicht,..laggs,...touch key probs etc
 
@brabbl und dein Tarif beinhaltet auch LTE?
 
Kopier folgendes in deine Feature.xml
<CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>LTE</CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>
Dann sollte LTE wieder da stehen
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Hab da grad ne csc gefunden Im Forums die ich gleich mal mit der France Flash von xda.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

hab doch keine :/

gibt es nicht ne 3 file firmware fürs edge ? oder auch mit pit file,...!?
 
Steht dann nur lte da? Oder ist es auch aktiv?
 
Ob LTE oder 4G da steht ist egal. Es ist beides das gleiche. Und was du angezeigt bekommst ist Provider und FW abhängig.

Nicht jede FW hat jedes Symbol an Board. Du kannst es Versuchen über CSC zu ändern aber es ist garantiert das es auch klappt. Wenn in der FW das Symbol nicht da ist, gehts halt nicht.
 
Na ich probiere es mal aus,wenn nicht ruf ich mal bei Vodafone an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Wo finde ich die Feature.xml?
 
brabbl schrieb:
Na ich probiere es mal aus,wenn nicht ruf ich mal bei Vodafone an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Wo finde ich die Feature.xml?

ist in system csc
 
Naja ich glaube das ist nichts für ihn ... für leute die sich damit ständig auseinandersetzen bzw. flashen ja würde ich denken !
 
Ich komme damit ganz gut klar. Bin auch von Achtung Schimpfwort an: "APPLE" / Schimpfwort aus / umgestiegen! :)
 
@N95 hab das Tool mal gesaugt...

Ähm kurze tut von dir wenn installiert is...

So wirklich viel geht da ja nicht...

Ne elend lange liste..Und joa....

Wie funkt das nun !?

Root is da Kein them...
 

Ähnliche Themen

Leon73
Antworten
21
Aufrufe
6.980
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten