LTE Symbol

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE Symbol im Modding und Themes für das Galaxy S6/Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
B

brabbl

Neues Mitglied
Hallo alle,

mal ne ganz einfache Frage, was für ein Symbol bzw was steht bei euch wenn ihr mit LTE verbunden seit? 4G oder LTE?

Bei mir kommt weder das eine noch das andere, obwohl hier LTE Verfügbar und auch eingeschaltet ist.

Gruß
 
P

psychokuh

Neues Mitglied
seit flash nur noch 4G :/ wobei mal LTE da stand,...aber hab grad nen thread aufgemacht,...ief einiges nicht so wie es sollte,..

Smart Sty geht auch nicht,..laggs,...touch key probs etc
 
D

duich

Dauergast
@brabbl und dein Tarif beinhaltet auch LTE?
 
störte

störte

Enthusiast
Kopier folgendes in deine Feature.xml
<CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>LTE</CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>
Dann sollte LTE wieder da stehen
 
P

psychokuh

Neues Mitglied
Hab da grad ne csc gefunden Im Forums die ich gleich mal mit der France Flash von xda.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

hab doch keine :/

gibt es nicht ne 3 file firmware fürs edge ? oder auch mit pit file,...!?
 
B

brabbl

Neues Mitglied
Steht dann nur lte da? Oder ist es auch aktiv?
 
D

Darktrooper

Gast
Ob LTE oder 4G da steht ist egal. Es ist beides das gleiche. Und was du angezeigt bekommst ist Provider und FW abhängig.

Nicht jede FW hat jedes Symbol an Board. Du kannst es Versuchen über CSC zu ändern aber es ist garantiert das es auch klappt. Wenn in der FW das Symbol nicht da ist, gehts halt nicht.
 
B

brabbl

Neues Mitglied
Na ich probiere es mal aus,wenn nicht ruf ich mal bei Vodafone an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Wo finde ich die Feature.xml?
 
störte

störte

Enthusiast
brabbl schrieb:
Na ich probiere es mal aus,wenn nicht ruf ich mal bei Vodafone an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Wo finde ich die Feature.xml?
ist in system csc
 
metalmaxx

metalmaxx

Stammgast
Naja ich glaube das ist nichts für ihn ... für leute die sich damit ständig auseinandersetzen bzw. flashen ja würde ich denken !
 
N

NokiaN95-1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich komme damit ganz gut klar. Bin auch von Achtung Schimpfwort an: "APPLE" / Schimpfwort aus / umgestiegen! :)
 
P

psychokuh

Neues Mitglied
@N95 hab das Tool mal gesaugt...

Ähm kurze tut von dir wenn installiert is...

So wirklich viel geht da ja nicht...

Ne elend lange liste..Und joa....

Wie funkt das nun !?

Root is da Kein them...