Viper4Android auf Galaxy S6

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Viper4Android auf Galaxy S6 im Modding und Themes für das Galaxy S6/Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
loneclone

loneclone

Stammgast
Hi zusammen,

Da ich mit der Leistung des Samsung Equalizers mal so gar nicht zufrieden bin, habe ich versucht, Viper4Android zum Laufen zu bekommen.
Dazu sei gesagt, dass ich mein S6 per Ping Pong Root gerootet habe, aber das Rom ansonsten Original ist.

Ich bekomme es aber nicht zum Laufen - Driver Status in V4A verbleibt im Status "Abnormal".
Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen, dessen Einzelschritte auf meinem vorherigen Sony Xperia Z1C funktionierten: Enjoy Viper4Android on Galaxy S6 and S6 Edge

Gibt es hier jemanden, der V4A bereits auf dem S6 oder S6 Edge erfolgreich zum Einsatz bringen konnte?

Gruß Jan
 
loneclone

loneclone

Stammgast
Hi,

danke, ich werde es dann nach der Anleitung mal versuchen. Diese weicht ja leicht von der von mir verlinkten ab.

Gruß Jan

Hi,
kurze Rückmeldung: läuft mit der Anleitung von XDA super und der Effekt ist klasse. Größter Kritikpunkt am S6 für mich damit ausgemerzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
Warum ist V4A nicht im Prozess ? Alles andere scheint zu funktionieren ...


Edit; hat sich erledigt. Einfach die ZIP geflasht ..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
metalmaxx

metalmaxx

Stammgast
hab gerade gesehen das es extra effekte für das edge gibt ...kann man mir jemand sagen wo dieser ordner ist wo das reinkommt ? Oder soll es mit nach /System/Priv-app/Viper4Android/

Extract the contents of this zip into the "/VIPER4Android/Profile/" directory.

Reboot Phone

Load Viper4Android App and select the "Lead Effect Profile" from the menu.

Click on "S6 Edge - 20150420" and the new profile is immediately applied.

Enjoy!

Edit: Erledigt !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FutureBSD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich komme beim Edge nur auf "NEON Enabled: No". Weiß einer von euch woran das liegt?