Wie kann ich die Audio Lautstärke verbessern bzw den Audio Pegel erhöhen?

D

DomLux

Gast
Hi Leute :)

mal ne Frage. Habe mir neue Kopfhörer gegönnt für unterwegs. Es sind die Audio Technica ATH WS99. An meinem alten HTC One M7 kommt da auch ordentlich dampf raus. Beim S6 allerdings ist der pegel geringer. Reicht zwar gerade so aus, aber noch mehr fänd ich nicht schlecht. Kann man da was mit einer Custom Rom machen? Oder ist es von der hardware schon nicht möglich?

Freue mich über Antworten !

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
Wie installiere ich das denn. habe root und habe gemacht wie es da steht. die mixer paths in system/etc austauschen. hab ich gemacht. gerät startet nichtmehr. Erst nachdem ich das backup aufgespielt ging es wieder. Scheint leider nicht zu funktionieren unter 5.1.1

Zumindest wurde es so in den kommentaren geschrieben. aber schon sehr seltsam. man veröffentlich ne datei, sagt aber nicht wie man das installiert. sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

ich wollte etwas mehr output am aux anschluss haben und mir wurde dieser link geschickt

[MOD] S6 Volume Boost 5.1.1 by AlexMailOne - Pg. 4 | Samsung Galaxy S6 | XDA Forums

habs mir runtergeladen, aber nirgendwo steht wie man es Installiert. Mein gerät ist gerootet mit der stock rom und dem hacker kernel. Einer schrieb in dem thread einfach manuell mixer paths tauschen und rebooten. Fail ! gerät startet garnicht mehr. Also nicht zu empfehlen. Backup Installiert jetzt gehts wieder.

kann mir einer erklären wie das gehen soll und warum manchmal nirgendwo anleitungen stehen? ziemlich sinnlos, warum lad ich dann sowas hoch. Ärgert mich wirklich sowas manchmal. da lädt einer was hoch hier bitte will euch helfen, erklärt aber absolut 0 und nichts. absolut nicht hilfreich -.-

das nervt, ne stunde am suchen und nix. Sind die echt zu blöd um ne beschreibung raus zu geben wie das funktionieren soll? Oder ist das nur ne verarschung !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es auf diese Weise nicht funktioniert die gewünschte Zip via (Custom)-Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
von dieser weise wie ich beschrieben kann ich nur abraten ! Vorher unbedingt backup machen. wenn nicht hat man erstmal ein problem
 
@DomLux ich habe mal deine ganzen Beiträge zu dem Thema in ein Thema zusammengeführt. Ein Ort reicht für diese Diskussion bzw Lösungsfindung ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
In Kernel Thread ist die neuste Version online. Flashe diese Version (V4) und Reboote neu. Installiere danach BusyBox und Synapse aus den Store und lasse den BusyBox Installer einmal durchlaufen. Danach mache bitte ein Reboot. Jetzt sollte Synapse laufen. Folgende Einstellungen findest du in Synapse dann:

uploadfromtaptalk1444309147656.pnguploadfromtaptalk1444309152441.pnguploadfromtaptalk1444309155944.pnguploadfromtaptalk1444309159360.pnguploadfromtaptalk1444309162938.png

zum einstellen des Sounds. Vergesse aber nicht den Haken oben Rechts zu drücken damit die Einstellungen übernommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
ok, cool danke dir.

Habe leider noch nicht all zu viel erfahrung. Den neuen kernel kann ich einfach auf den internen speicher ziehen, mit twrp flashen und ganz normal rebooten wie in der anleitung?
 
Ja genau. Kernel runterladen, auf den internen Speicher kopieren, ins Recovery booten und bei Install in Recovery flashen. Danach ein Wipe Cache und Dalvik und rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux

Ähnliche Themen

wolbax
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Wicki
Wicki
Sunshine_live90
  • Gesperrt
  • Sunshine_live90
Antworten
2
Aufrufe
12.127
SunSide
S
Zwilb
Antworten
36
Aufrufe
61.310
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten