Anrufbilder der Kontakte

PARA-DOX

PARA-DOX

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo
Bin seit letzte Woche Besitzer eines N4 alles ist super, nur die Bilder der kontakte beim eingehenden Anruf, gefallen mir nicht da man nur einen ausschnitt des Gesichtes sieht .kann man das ändern??
mfg PARA-DOX
 
Hallo, falls noch Aktuell: Ja, kann man. Dazu muss dein Gerät aber gerootet sein.
Du nimmst die Phone und Contacts apk (weiß gerade nicht auswendig in welcher das Bild ist) wählst ein gewünschtes Bild, benennst es nach dem Dateinamen um, in dem es in der apk ist und kopierst es in den Ordner in dem das png ist.
Genaueres kann ich dir sagen wenn ich zu Hause bin.
Gruß

via Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man installiert ne .apk die das regelt z.B full Screen caller oder sowas in der art soweit ich mich erinnere
 
Wobei diese Apps, ich war nämlich auch mal auf der Suche, alle einen Haken haben...paar brachten Werbung mit, andere wiederum liessen nur 5 Bilder kostenlos zu, dritten mussten zu jedem Kontakt manuell die Fotos zugeordnet werden...
Ich habe es dann aufgegeben...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja kenne die apps alle, die verändern ja alles .Ich wollte es so lassen wie es ist nur das die Bilder grösser werden
 

Ähnliche Themen

Hockey66
  • Hockey66
Antworten
5
Aufrufe
3.242
Hockey66
Hockey66
Flextrick
Antworten
77
Aufrufe
11.473
Flextrick
Flextrick
L
  • littledroid
Antworten
3
Aufrufe
2.648
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten