Bootanimation verändern

R560

R560

Dauergast
92
In dem XDA-Thread habe ich schon nen paar feine Bootanimationen gefunden und wollte gerne darauf verweisen:

[2/26/13][BOOTANIMATIONS BIBLE] BIOS Boot, Particles, and more.

Oder bei Youtube

Zur Zeit verwende ich die CM10 branded BIOS animation. Blöd nur, dass dort noch 4.2.1. in der Animation steht. :flapper::razz: Weiß jemand wie ich das änder? ich könnte zwar andere (korrekte) Bilder aus einer anderen Animation einbauen bzw austauschen, bloß dann ist die Zip fast doppelt so groß.


Hat jemand vllt ne aktualisierte Version oder kennt noch andere Bootanimationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das prob das ich da nur android stehen hab wenn ich eine bootanimation da rein mache in system/media
 
xoinkx schrieb:
ich hab das prob das ich da nur android stehen hab wenn ich eine bootanimation da rein mache in system/media

Dein System ist aber schon gerooted?

Also mit Rootexplorer gings einwandfrei.







GeSwiftkey'ed mit meinem Nexus 4!
 
ja ist gerootet..hab para rom drauf und den franco kernel
Edit: So es läuft jetzt.Man muss auch rw-rw-r setzten sonst klappts nicht.hab ich wohl überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt die geänderte bootanimation erhalten, wenn man das rom updatet?
 
Nein, da eigentlich alle Roms eine eigene Bootanimation mitbringen. Das einzige was du machen kannst, ist sie vor dem Updaten mit deiner zu ersetzen/sie aus der zip ganz zu entfernen.
 
DMX schrieb:
Nein, da eigentlich alle Roms eine eigene Bootanimation mitbringen. Das einzige was du machen kannst, ist sie vor dem Updaten mit deiner zu ersetzen/sie aus der zip ganz zu entfernen.



Nicht ganz. Ich hab gestern meiner CM10.1 nen aktuelle Nightly verpasst - Bootanimation blieb erhalten!
 
Kann man eigentlich nicht statt der Bootanimation sich ein Log anzeigen lassen, so wie wenn man einen Linux-Rechner hochfährt? Das wäre mal was cooles. :D

Und ich meine damit nicht irgendwelche Imitationen.
 

Ähnliche Themen

halver
Antworten
11
Aufrufe
3.421
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten