CM Themes bearbeiten / anpassen

c@p

c@p

Dauergast
977
Hallo, gibt es irgendwo ne Anleitung oder Tool um bestehende Themes nachträglich zu bearbeiten / anzupassen?

Oder jemand hier, der mir das machen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
was würdest denn gerne machen?
 
Hab mir im Store ein Galaxy S4 Theme gekauft, das ändert mir aber zuviel (unter anderem auch die Softkeys). Das würde ich jetzt gerne beschneiden, also alles was ich nicht geändert haben möchte rauswerfen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst eines machen, was vermutlich am einfachsten wäre (kommt natürlich darauf an, wieviel du behalten möchtest):
Du gehst her, und kopierst alle png's und XML's, die du haben möchtest in deine SystemUI.apk oder framework-res.apk (dementsprechend) in das dementsprechende Verzeichnis.. ist das selbe wie im Theme.
Die Softkeys sind beispielsweise unter SystemUI/res/drawable-xhdpi/ic_sysbar_... zu finden.
 

Ähnliche Themen

A
  • aaronanyaralu
Antworten
0
Aufrufe
1.968
aaronanyaralu
A
R
  • rusak2
Antworten
3
Aufrufe
1.606
vergilbt
vergilbt
H
  • haelmchen11
Antworten
13
Aufrufe
3.271
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten