Farbe der Statusbar Icons ändern

Hockey66

Hockey66

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es ein Tweak/Mod gibt mit dem ich alle Symbole und auch die Uhrzeit in der Statusbar von blau in weiß ändern kann? Ich habe gehört bei Cyanogenmod kann man diese Einstellungen vornehmen, aber wie sieht es mit Stock aus?
Gerootet ist mein Nexus bereits, jedoch habe ich noch die Stock Rom drauf und würde diese auch gerne behalten.
 
Du könntest dir einen alternativen Launcher installieren und ein entsprechendes Theme dazu.
Alternativ kannst du dich auf dieser Seite mal umschauen

http://uot.dakra.lt/kitchen/

Dort kann man sich sein Gerät auch optisch verändern.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein anderer Launcher würde doch aber nicht die Benachrichtigungsleiste ersetzen? Es gibt höchstens Apps die eine andere Leiste über die eigentliche Statusbar legen und die funktionieren meistens nicht sehr gut..

Sind die zip-Dateien auf dieser Seite denn überhaupt für das Nexus mit Stock Jelly Bean verwendbar? Sorry ich kenne mich nicht so aus in diesem Gebiet. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand einen Link hätte zu einer Datei die ich dann nur flashen brauch. Oder zumindest eine Anleitung wie ich es selber machen kann.
 
Diese Icons befinden sich in der SytemUI.apk, du kannst andere nehmen und diese einfügen.. ooder aber mit UOT Kitchen werkeln, ist vielleicht einfacher.
 
Okay danke! Aber auf der OUT Kitchen Seite steht nirgendwo was vom Nexus? Auch von Jelly Bean kann ich nichts lesen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob es auch auf dem Nexus mit Stock Android klappt? Weil es sieht so aus, als ob das ganze nur mit älteren Smartphones funktioniert oder irre ich mich da?
 
Hat es denn bis jetzt noch keiner hier versucht und kann mir sagen ob es geht?
 

Ähnliche Themen

L
  • littledroid
Antworten
3
Aufrufe
2.635
Cynob
Cynob
kaneda
  • kaneda
Antworten
0
Aufrufe
1.136
kaneda
kaneda
Flextrick
Antworten
103
Aufrufe
11.408
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten