[Frage] Benachrichtiungs-Icon von App tauschen

M

mic.kan

Gast
Hallo.

ich möchte von mySMS das Benachrichtigungs-Icon (also wenn eine neue SMS kommt) gegen das Standard-Icon tauschen.

Bei MIUI konnte ich in den Designs das Benachrichigungs-Icon über den Dateinamen z.B. com.mysms.icon.event (in der Design-Zip) ändern, d.h. ansprechen. Nach dem Wechsel auf CM7/10 (Moto Defy) habe ich dann - ohne es besser zu wissen - einfach die mysms.apk angepassen, neu signiert und dann installiert. Aber dies muß man bei jeder Version wiederholen - etwas nervig...

Gibt es eine Möglichkeit bei CM 10.1 bzw. bei dem Launcher Apex dies eleganter zu lösen?

Schubst mich bitte mal in die richtige Richtung...
 

Ähnliche Themen

pcs-alien
  • pcs-alien
Antworten
6
Aufrufe
4.127
grissli1
grissli1
A
  • anton_w
Antworten
6
Aufrufe
1.133
anton_w
A
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
1.882
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten