Fragen zu Softkeys und PIE

N

nailos

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe am WE mein stock Nexus 4 gerootet um den LMT Launcher zu installieren und die Softkeys per build.prop Modifizierung zu deaktivieren.
Es ist der Hammer das gesamte Display in Spielen oder Browser nutzen zu können, zum Arbeiten mit dem Handy geht es aber schneller mit den normalen Softkeys.

Daher meine Frage: gibt es die Möglichkeit beim stock Rom+Root zu bleiben, aber zwischen PIE und Softkeys im Powermenü (Ausschalttaste) wählen zu können?

Danke für Ideen und Vorschläge,

LG nailos
 
Vielleicht nicht ganz so komfortabel: Es gibt eine Fullscreen App, die dir die Navigationstasten ausblendet bzw. einblendet. Du musst das also nicht manuell über die build.prop machen. Müsste etwas schneller gehen.

Einen direkten Link hab ich gerade leider nicht, aber such mal danach im xda Forum. Im Zusammenhang mit LMT wird die häufiger genannt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluffer94
Antworten
7
Aufrufe
1.220
DerMaurice
D
CoreGaming
Antworten
7
Aufrufe
2.804
Eismann96
E
Savoury
Antworten
12
Aufrufe
3.201
craicy
C
Zurück
Oben Unten