Hilfe: Designs wurde beendet.

weuta

weuta

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hey,

wollte jetzt wieder mal mein Design am N4 ändern und hab auch was tolles gefunden. Ab in die Einstellungen und auf Design.
Zack: "Designs wurde beendet."
Keine Chance, hab schon ein wenig probiert und gespielt.
Nichts. Kann mir einer helfen an was das liegen kann?
Hab auch schon nach einer App gesucht mit der man sein Theme ändern kann.
Leider auch nicht fündig geworden...
Dann hab ich jetzt mein altes Theme deinstalliert weil ich was probieren wollte, und jetzt kann ich des auch nicht mehr einstellen. :)

Danke im Vorraus!

Gruß
weuta

(N4, RootBox 4.2 Stable, HellsCore b29)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das Problem auch mal.
Versuch mal bei Einstellungen --> Apps --> Alle --> Designs
die Daten zu löschen oder den Cache.
 
Hallo!
Habe auch seit gestern das Problem, daß ich den Klingelton nicht mehr ändern kann. Das Handy läutet gar nicht mehr, weil kein Klingelton eingestellt ist. Wenn ich auf Einstellungen/Toneinstellungen gehe, dann kommt die Meldung " Designs wurde leider beendet".

Cache in der Design App hab ich schon gelöscht. Hat jemand noch einen Vorschlag?

LG
jutta
 

Ähnliche Themen

CoreGaming
Antworten
7
Aufrufe
2.802
Eismann96
E
Zurück
Oben Unten