Lockscreen Mod

A

-Allrounder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ist es möglich das wenn ich auf den Power Knopf drücke nicht sofort mein Enstperrmuster kommt sondern das der Button zum Entriegeln kommt ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!

babuzeza.jpg


eza6yryj.jpg


Das sollte als erstes kommen und dann wenn ich auf entriegeln gehe das obere Bild!

MfG
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370791535002.jpg
    uploadfromtaptalk1370791535002.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 422
Moinsen,
mit AOKP und DashClock geht das.
Da kannst du einstellen ob das Entsperrmuster gleich, oder eben minimiert angezeigt wird.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Geht das auch bei CyanogenMod nämlich bei dem würde ich gerne bleiben!
 
Jemand eine Idee?
 
Ja, DashClock funzt auch auf CM.
 
Kannst du die App mal verlinken?
 
Warum suchst du sie denn nicht einfach im PlayStore? Noch einfach geht es nun wirklich nicht.
 
Sorry aber wäre einfacher da es mehrere Apps mit dem Namen gibt
 
Wenn du nach "dashclock widget" suchst, kommt als erstes genau das, was du suchst.
 
Habs nur wo ist die Einstellung?
 
Habe unter CM10.1 (zumindest auf meinem Build) unter Bildschirmsperre die Option, Widgets zu maximieren.
 
eza6yryj.jpg



Das Bild bekomme ich trotzdem nicht?
Aber es funktioniert!
 
Welches Bild meinst du denn?
 
Mein Logo (HW)
 
Ich verstehe nicht. Im oben gepinnten Screenshot ist es doch zu sehen? Blicke gerade nicht durch
 
havajezy.jpg


So sieht es jetzt aus!

Will aber das es so aussieht wie oben!
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Maze44
Maze44
F
Antworten
2
Aufrufe
2.169
fahrer17
F
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
2.080
der_sascha
der_sascha
Zurück
Oben Unten