[MOD][4.2.2]Settings mit neuen Icons

halver

halver

Erfahrenes Mitglied
518
Settings mit farbigen Icons!

Falls jemandem die weißen Icons in den Einstellungen nicht gefallen, habe ich mal die Settings etwas modifiziert und mit farbigen Icons versehen. Diesmal mit ganz frischen S4 Icons.


MOD funktioniert mit der STOCK ROM 4.2.2!
NEU - Version für CM 10.1


Installation:

Download Zip:

Stock ROM 4.2.2 - Settings-update.zip
oder
CM 10.1 - CM10.1-settings.zip.html

1. Downloaden und in den Internen Speicher des Nexus 4 kopieren.
2. TWRP oder CWM benutzen
3. Install Settings.Zip
4. Wipe cache und dalvik cache.
5. Reboot


Screenshots:

alt:

trotwqgn.jpg



neu:

ximg.php





gruss

-------------------------------------------------

Eine Version von Flextrick für CM 10.1 mit eingefärbten original Icons
gibts hier: Settings.zip




-------------------------------------------------
ximg.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exsymbian, dupsi, c@p und 3 andere
Vielen Dank - gleich mal ausprobieren ;-)
 
Ist notiert. ;)
 
Hallo,
sieht doch nett aus,
danke für den Download :D
 
CM-Variante wäre echt super ;)
 
Hallo, habe die Settings.apk meiner Rom auch mal in die Update.zip von Halver gepackt. Danke übrigens Halver!
Vorsicht: Ist nur für CM!
Gruß
 

Anhänge

  • 4.2.2-settings-v4.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 165
  • Screenshot_2013-04-30-15-31-35.png
    Screenshot_2013-04-30-15-31-35.png
    19,1 KB · Aufrufe: 608
Hallo Flextrick, auch ein N4 geholt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist ja fast ein muss zu diesem Preis/Leistungsverhältnis :)

via Nexus
 
@Flextrick: Könntest du eine Version anbieten, die die Icons vom TE hat? Sei mir nicht böse, aber deine Farbgebungen sind.. Geschmacksache (Bluetooth Icon ist Rot?!?!)
 
Tja, musst sie ja nicht flashen. ;)
 
Deswegen ja auch die Frage, ob du sowas anbietest ;)
 
Ja, möglicherweise.. mal sehen. Vielleicht wenn mir mal langweilig ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
  • Danke
Reaktionen: c@p, webwude, thE_29 und 2 andere
Habe soeben diese Zip installiert. Läuft unter cm Nightly 1a. Sieht super aus - danke dafür

NEXUS 4 CyanogenMod Nightly
 
Danke auch von mir, sieht gut aus...

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Nachdem ich diesen Mod auch schon unter Stock benutzt habe, hab ich ihn gerade auch für CM installiert, vielen dank nochmals.

Frage, könnte man sowas nicht auch über ein Theme machen. Hätte imho diverse Vorteile.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und auch Nachteile, da man viel mehr anpassen muss.
 
Blöd jetzt, merke gerade, mir fehlen jetzt Einstellungsmöglichkeiten. Die sind auf Standard CM zurück gestellt - nutze Schubies Rom.

Aber auch mit jeder Erweiterung von CM wird das so ja dann immer Probleme geben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Gibt's irgendwo eine Anleitung wie ich mir so eine angepasste settings.apk selber machen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja:
Mit 7zip öffnen, deine Icons in den Namen der gewünschten geänderten Icons umbenennen und nach drawable-xhdpi kopieren bzw. die originalen mit deinen überschreiben. Sollten natürlich die selbe größe haben.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Maze44
Maze44
Flextrick
  • Flextrick
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9.122
simhau
simhau
Savoury
Antworten
12
Aufrufe
3.200
craicy
C
Zurück
Oben Unten