[MOD] Im Play Store über Provider bezahlen: build.prop für Vodafone, O2, T-Mobile

Nein es geht auch mit prepaid.
 
  • Danke
Reaktionen: elk80
Ich war so frei und habe euch für T-Mobile (D1) und o2 ebenfalls die flashablen zip erstellt.

Gruß Rudl
 

Anhänge

  • o2.zip
    124 KB · Aufrufe: 277
  • tmobile.zip
    124 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xoinkx, Topy28, Maestro85 und eine weitere Person
Bin bei congstar, kann ich dann den von T-Mobile verwenden?

Sind die Patches nicht abhängig von der jeweiligen Rom oder kann ich ihn bedenkenlos unter PA flashen?
 
Erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Zweite aber schon.
Du kannst die flashablen zips mit jeder Rom und auch jeden Gerät nutzen.
Da ja die Build.prop nur editiert wird und nicht ersetzt.


Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
MadMurdoc schrieb:
Durch die SuFu hättet ihr diesen Thread finden können, ist zwar bei dem S2 damals von mir erstellt worden geht aber auch hier mit.

https://www.android-hilfe.de/forum/...59/fix-google-play-store-provider.226183.html

Dort steht für jeden Provider das entsprechende ToDo. Ob es noch klappt weiß ich nicht, zumindest gibt es einigen Feedback (der mir nicht einleuchtet) das es nicht gehen soll.

Bringt bei mir alles nichts. Es geht auch ohne Änderungen an der buildprop (bin bei T Mobile), aber das kommt bei mir nur sehr sporadisch vor. Wenn es einmal geht, geht es nach dem nächsten Reboot nicht mehr. Ich verstehe das nicht. Werde mal bei der Telekom anrufen und fragen.
Dachte schon, dass vielleicht die Sim Karte beim stanzen irgendwie beschädigt wurde, aber dann würde ja garnichts mehr gehen....
Sehr komisch alles!
 
Auf was beziehen sich diese Build.props? Es ist nicht gerade schön einfach eine Build.prop zu flashen wenn diese nicht zur eigentlichen ROM die der User nutzt passt.

Gehören die zur Stock? Dann würde ich das entsprechend verlinken im Opener.
 
Hallo

Es wird ja nicht eine ganze build.prop geflashed
(Originale build.prop der jeweiligen Roms bleibt bestehen).
Sondern ich habe das mit einen *.sh script gemacht,was lediglich in die build.prop schreibt.
Ohne sie zu ersetzen!

Daher ist es Universal für jede Rom und auch jedes Gerät nutzbar.

Gruß Rudl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit eplus aus?
bin bei simyo
 
Beneluxx schrieb:
Wie sieht es mit eplus aus?
bin bei simyo

Vergiss es.... e-plus unterstützt das nicht. Auch nicht die Subprovider, die auf e-plus aufbauen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Hm, bei mir kommt eine Fehlermeldung:

"Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden. Melden Sie sich in Ihrem Google Wallet-Konto an, um Support anzufordern."

Schade!
 
ich musste bei keiner Rom die Build.Prof editieren.Das Bezahlen hat immer geklappt.(lidel/O2).
Vllt ist es einfach noch nicht freigeschaltet.
 
Geht der Spaß auch mit E+?

Sent from my awesome Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Schau mal 3 Beiträge über Deinem....

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
wie schauts aus mit congstar?oder geht das nur mit tmobile vodavone O2? ohne schwesterge,,,,
 
xoinkx schrieb:
wie schauts aus mit congstar?oder geht das nur mit tmobile vodavone O2? ohne schwesterge,,,,

Congstar geht einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Muss man das von mobile nehmen oder gibt da extra was für congstar?Hans versucht mit tmobil aber er will immer das ich KK Daten eingebe
 
Das von T-Mobile.
Danach Neustarten, und die Daten vom playstore einmal löschen. Bei ersten Start vom store muss w-lan aus sein!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.930
Maze44
Maze44
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
2.079
der_sascha
der_sascha
A
  • -Allrounder
Antworten
15
Aufrufe
1.791
-Allrounder
A
Zurück
Oben Unten