[MOD][UPDATE] MIUI v5 3.6.7 Navbar 24/36DPI

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][UPDATE] MIUI v5 3.6.7 Navbar 24/36DPI im Modding und Themes für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.
Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Zur Info!

Habe hier lediglich die Framework-Res.apk - Falls du keine Ahnung hast was damit anzufangen ist, hoffe ich meine "Kurzeinweisung" wird dir helfen.. Falls nicht, dann nörgel nicht und belese dich.

Falls ich Zeit/Laune habe, mache ich eine Update.zip für CWM/TWRP - vorerst jedoch nicht da sowieso alle Naselang eine neue Version erscheint.

Kurzeinweisung:

1. Gewünschte Datei downloaden.
2. Die jeweilige Endung "_24" oder "_36" aus dem Dateiname enfernen.
3. Die apk von mir mit der Datei in /System/Framework/ ersetzen.
4. Handy neu starten und hoffen das die permissions richtig gesetzt sind.

Alternativ kannst du auch selber eine update.zip für die recovery erstellen.. Anleitungen gibt es genügend.

Screenshots:
24DPI


36DPI danke @panhans!




Download:

Siehe Anhang, bedanken nicht vergessen! :winki:

 

Anhänge

  • framework-res_24.apk
    5,9 MB Aufrufe: 485
  • framework-res_36.apk
    5,9 MB Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
@panhans kannst du mir dein wallpaper zu Verfügung stellen danke :)
 
S

sebsch1991

Gast
panhans schrieb:
Screenshots 36 dpi + flashable Zips
Ich finde es ja schön, dass dir mein Mod gefällt. Aber dann schreibe doch bitte dazu, woher du die CWM ZIP Files hast...

Einfach Mods aus einem anderen Thread zu laden und an anderer Stelle ohne Vermerk darauf zur Verfügung zu stellen ist nicht wirklich die feine Englische ;) ...

Original XDA thread für die hier bereitgestellten Files ist der folgende:
[MOD] MIUI 36 DPI 24 DPI NavigationBar {SOFTKEYS} - xda-developers
 
C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand eine 36dpi Version für 3.6.15 machen? Danke :)
 
P

panhans

Gast
Im MIUI-Thread schwirrt schon eine umher:

zwieblauch schrieb:
Danke für die Rom. Läuft super! Pin Eingabe hab ich nicht probiert, da mein pin immer aus ist...
Hier der passende 36dpi mod für die 3.6.15 http://db.tt/dZkh4htj
 
C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
panhans schrieb:
Im MIUI-Thread schwirrt schon eine umher:
Den habe ich aber seit dem Flash ist einiges wieder auf englisch :/
 
S

sebsch1991

Gast
panhans schrieb:
So, ich habe nochmal die aktuelle Framework.apk zerlegt und 'ne 36DPI Version zubereitet. xD Ich versuche mich mal neben meiner Masterthesis an einer kleinen App, mit der man ein paar MIUI Einstellungen tweaken kann... mal sehen ob es die Zeit hergibt.
Gibt es hier keine Moderatoren, Panhans klaut Mods aus anderen Threads von anderen Foren, nachweisbar... schreibt seinen Namen darunter und verkauft es als sein Werk ohne auf den wahren Author hinzuweisen.

Leicht erbärmlich und lächerlich. Hatte anderes von diesem Forum erwartet...
Naja Panhans, du bist der King ;)
 
P

panhans

Gast
Nein ich hab' die apk selbst dekompiliert, die werte angepasst und wieder kompiliert... Nur die zip habe ich mir genommen und das script angepasst und die alte mit der neuen apk ausgetauscht... Aber danke für den Vorwurf. So etwas lasse ich mir nicht nachsagen. So lange es hier an sozialer Kompetenz einiger schwächelt, behalte ich mir die herausgabe der Modifikation vor. Via PN bekommt ihr gern einen Link.

.. so viel zu "lächerlich" und "erbärmlich". Und sicher will ich hier nicht der King sein, sondern einfach nur der Community und Fan-Gemeinde etwas zurück geben. *kopfschüttel*

//EDIT: Wenn du es nicht glaubst. Vergleiche die Dateigrößen der Zips oder die der APKs... so viel zu nachweislich. Zumal es sich bei meinem Mod um die APK der MIUI-Germany Version handelt. Aber auch prüfen will gekonnt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sebsch1991

Gast
Mods über verschiedene Foren weiterzuleiten ist kein Problem.
Mods als Vorlage zu nehmen um davon zu lernen und das gelernte auf eigene Dinge anzuwenden ist kein Problem.
Mods als Template zu verwenden und eigene Änderungen einbringen ist kein Problem.

In der Community ist es nur üblich, dass dem ursprünglichen Entwickler/Modder/Themer oder was auch immer ein kurzer Dank mit Verweis auf die Quelle ausgesprochen wird.

Das hast du auch nach meinem ersten Hinweis, den du gekonnt ignoriert hast, nicht getan.

Wenn du der Community etwas gutes tun willst, wieso postest du nicht einfach einen Link zu dem Mod, den du als Vorlage für deine Arbeit nimmst?
Aktuelle Versionen gibt es dort jede Woche.
Wieso machst du dir extra nochmal die Arbeit und schreibst extra deinen Namen darunter?

Bitte entschuldige, dass ich nach deiner zuerst ignoranten Verhaltensweise leicht überemotional reagiert habe, aber mich ärgern solche Copy-Paste-Helden einfach..
 
P

panhans

Gast
1. Gut dann werde ich die Ordnerstruktur der Zip und das 5 Zeilige Script noch einmal erneut schreiben und für dich aufs das Tutorial verweisen.

2. Ich habe weder eine Email noch eine PN von dir bekommen, die mich auf mögliche Plagiatsbeschuldigungen hinweist.

3. Wieso ich mir extra die Arbeit mache? Wenn du diesen Thread gelesen hast, haben einige Probleme nach dem Flashen der anderen Mod mit der Sprache.

Das ganze hätte auch diskreter von statten gehen können. Ich habe noch nie eine Referenz auf das Layout einer Zip gesehen. Aber, nun gut.... Ich bin raus.

//EDIT: Sry, hab den post wirklich gekonnt überlesen... Aber du hast mich ja quasi verbessert. Jetzt versteh' ich die Aufregung erst recht nicht mehr.... Aber nun gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
desty

desty

Erfahrenes Mitglied
nicht streiten ;)


mein problem ist ein ganz anderes.. ich habe absolut keine Ahnung, was dieser Mod hier bewirkt? ;) bitte um Aufklärung! :D
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Hallo,
diese Mod verringert die Höhe der MIUI NavigationsBar.