Navigationsleiste transparent machen?

Samstag494

Samstag494

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,
Habe CM10 drauf und würde die Leiste mit den Software Button gerne transparent haben. Mit einer anderen ROM wäre das möglich, das weiß ich, aber ich wollte gerne bei CM bleiben. Gibt's da ne App oder einen Mod der das kann?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
CM kann das nicht. Fiel mir letztens beim Check der neuen CM-Version auf ... Transparenz-Settings fehlen noch.

Geht auch nicht mit anderen Apps, soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: HtcOneXFreak und Agent_Payne
Wenn jemand einen Mod für das Nexus 4 kennt nur her damit
Habe CM 10.1 nightly

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hi,

Es geht zumindest unter Paranoid Android 3.15 (ich weiß nicht AB welcher Version) in Verbindung mit dem Trebuchet-Launcher. Andere ROMs, Apps oder Zusammenstellungen, die das könnten, sind mir nicht bekannt. Die genannte habe ich aber schon ausprobiert und sie funktioniert.
 
Es geht mit sehr vielen Custom Roms, aber nicht mit CM. Also drauf verzichten oder anderes Rom flashen.
 
transparenz funktioniert nur mit dem launcher. keine andere app kann unter der navigationsleiste zeichnen. aber ja, cm macht das nicht und wirds auch nicht.
 
Welcher Launcher kann das denn?
 
Wüsste ich auch gerne

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

Ich würde mein Nexus 4 gerne wie das Moto X aussehen lassen.

Gibt es bezüglich der Transparenten Menü Buttons schon etwas neues?

Momentan habe ich noch eine non-root + Stock Nexus 4, womit könnte ich das bekommen?

mfg
Felix
 

Anhänge

  • MotoX-512x460.png
    MotoX-512x460.png
    59,1 KB · Aufrufe: 606
-delete- :D
 
An einer transparenten/transparenteren Navigations- und Menüleiste wäre ich auch interessiert..

Aktuell rooted Stock Rom mit Apex Launcher
 
Flasht euch doch ganz einfach PA, super ROM, diese hat die funktion ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab keine Lust das ganze Handy wieder neu einzurichten danach^^… Aber werd sie mir mal anschauen..
 
dann solltest du dir mal diesen Eintrag anschauen
--------> Link :rolleyes2:
 
Mit AOKP Rom geht das sehr gut. Da kann man die Transparenz in Prozent einstellen.
 
Dafür braucht es doch kein flashen mehr, xposed und das Modul GravityBox und Spass haben.
 
  • Danke
Reaktionen: jack 1972

Ähnliche Themen

Flextrick
Antworten
103
Aufrufe
11.469
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten