Softkeys Tastaturpfeile

B

Bluffer94

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

bin seit geraumer Zeit auf CM 10.1 mit meinem Nexus 4 und habe letztens mal AOKP ausprobiert. Insgesamt ist mir AOKP aber zu überladen und buggy, sodass ich wieder zu CM zurück bin.
Eine Option fehlt mir allerdings jetzt extrem. Und zwar möchte, dass beim Tippen (in meinem Fall Swiftkey) links und rechts in der Navigationsbar / Softkeys kleine Pfeile zur Cursorverschiebung sich befinden.
Gibt es eine Möglichkeit (MOD,APP etc) diese unter CM verfügbar zu machen?

Über Tipps würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße
Bluffer94
 
Push
 
Das würde sich auf jeden Fall machen lassen, ist eben leider sehr viel Arbeit.
 
Naja aufgrund der Tatsache, dass es diese Funktion in AOKP gibt, dachte ich es könnte es vllt auch als einzelne Mod geben wie auch weitere Features.
 
In Swiftkey kannst du in den Einstellungen, Pfeile aktivieren zur Cursor Verschiebung. Ist dann direkt in der Tastatur drin.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze aokp "aktuelle nightly" seit ca. 3 Wochen und ich kann nur sagen, bin sehr zufrieden!!! Vllt hattest du ja was drauf, was nicht so gut gelaufen is!!?! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn an AOKP bitte buggy????
Hatte da noch nie irgendwelche bugs und bin schon seit anfang an (ziemlich genau 6 monate) auf aokp...
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

N
  • nailos
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Mugendon
Mugendon
CoreGaming
Antworten
7
Aufrufe
2.804
Eismann96
E
Savoury
Antworten
12
Aufrufe
3.200
craicy
C
Zurück
Oben Unten