Suche Batterie Symbol links ?

S

simondo

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo hab bei xda im homescreen thread mehrere Bilder gesehen auf dem die Batterie Anzeige links in der Statusbar war.

Hab IMO moto charge was eigentlich mal fürs defy entwickelt wurde, das läuft auch nur leider ist die Zahl ziemlich klein und zu dunkel.

Kann mir einer sagen was es da sonst noch für apps gibt die schöner sind.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,

Leider wird bei dem mod alles verdreht, mir geht es nur um die Batterie Anzeige so wie hier links oben
uploadfromtaptalk1379583098984.jpg
Das ist moto charge.

Hätte es gerne etwas großer und heller.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich im store z.b. battery indicator eingebe finde ich dutzende solcher Apps, einfach mal schaun
 
  • Danke
Reaktionen: simondo
Ok , danke



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Maze44
Maze44
F
  • Frömmie
Antworten
9
Aufrufe
1.218
Frömmie
F
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
2.080
der_sascha
der_sascha
Zurück
Oben Unten