Suche helles Theme für CM10.1

S

_strauch_

Stammgast
118
Hallo,

ich mag lieber helle Farben als dunkle Farben, zumal im Gegensatz zu einem OLED auch kein Stromverbrauchsvorteil durch ein dunkles Theme entsteht. Am liebsten hätte ich ein helles Holo Theme. Etwas was in die Richtung geht wie Miui oder auch wie Samsung das für seine GalaxyTabs macht.
Gibt es da schon etwas? Es gibt wohl ein MiuiTheme aber das funktioniert nicht korrekt auf dem Nexus4.
MIUIv4 for CM10 by ~ZduneX25 on deviantART

Kennt da jemand eines? Auch mit viel Suchen, finde ich nichts vergleichbares, alles schwarz..... :-(

Danke und Grüße

strauch
 
Danke für den Link geht schon in die Richtung, ist mir schon wieder etwas zu sehr rumgestaltet.
Im Prinzip in Holo Light Theme, wie die Mail und Kalender App schon sind.
Hier ein Bild von Google: Themes | Android Developers über Holo Light und Dark.
Die Icons dürfen vielleicht etwas Bunter sein, aber ich mag keine Glas, Metall oder ähnlichen Nachahmung. Mir reicht eine helle Version des Cyanogenmod Themes (welches ja Dark Holo ist) aus. Dark Holo mit verschiedenen Farben gibt es ja sehr viel. Mich wundert das es kaum Helle gibt.

So siehts bei Samsung aus (Icons ein wenig bunter):
Anleitung: Update durchführen beim Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 | tablet mania
 
Das von mir oben verlinkte funktioniert doch. Ich habe das Standart Design aktiviert und neugestartet. Danach konnte ich das weiße Theme einstellen.

Sieht sehr edel aus und ist mal was ganz anderes.

Schau mal hier, CM10.1-Themes vielleicht ist da was für dich dabei.

Grüße

MADD:scared:
 
Späte Antwort, aber vielleicht bringt es ja etwas. :)

Ich habe zufällig im Play Store 2 Themes gefunden und erinnerte mich dann an diesen Thread von dir, welchen ich irgendwann mal zufällig gelesen hatte.
Nach ausgiebiger Suche bin ich dann hier gelandet und kann jetzt meine Funde "präsentieren" :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=cm.theme.HoloWhite
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tillaz.theme.HoloLight

Ich hatte auch letztens beim dekompilieren meiner Samsung-ROM eine Boolean gefunden, die das weiße Android-Theme aktivieren soll. Ich werde da bei Gelegenheit nochmal nachforschen.

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

tilo140380
Antworten
1
Aufrufe
2.189
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
2
Aufrufe
2.354
tilo140380
tilo140380
Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Maze44
Maze44
Zurück
Oben Unten